Nuvoo Mining Bewertungen

Über Nuvoo Mining

Service hat seine Arbeit im Jahr 2016 aufgenommen. Die erste Hardware-Farm befand sich in Kanada. Das Projekt bietet Mining mit entfernten Geräten und ermöglicht es Benutzern, Probleme im Zusammenhang mit Hardware-Kühlung oder lauter Arbeit zu vermeiden.

Kunden vertrauen dem Unternehmen, da es den Standort seiner Farmen nicht verdeckt. Das Hauptnuvoo Farm Center befindet sich in Kanada, Quebec. Die Nutzer können sieben Tage die Woche rund um die Uhr sehen, wie es dort läuft. Der Service bietet auch technische Unterstützung für die Kommunikation auf Französisch oder Englisch.

nuvoo

Kontakte

Nuvoo bietet eine spezifische Registrierungsmöglichkeit. Kunden können ihren Facebook- oder Twitter-Account verwenden, um einen neuen Account für den Cloud-Mining-Service zu erstellen.

Es besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail support@nuvoo.io zu verwenden und mit Mitgliedern der Webseite technische Unterstützung.

Website-Schnittstelle

Die Website verfügt über eine Standardschnittstelle mit den wichtigsten Informationen auf der Startseite. Die Menüleiste oben auf der Seite enthält Abschnitte, die Fakten über Unternehmen, Preise, Standort des Datencenters, die beliebtesten Fragen, Kontaktinformationen usw. beschreiben.

Sprache der Nuvoo Website ist Englisch. Auch Französisch ist verfügbar.

Die Registrierung ist ziemlich einfach. Benutzer sollte Sprache wählen, dann Name, Nachname, Land und Stadt, E-Mail eingeben. Es gibt auch Felder für die Telefonnummer und den Firmennamen, aber der Benutzer kann sie leer lassen. Nach der Registrierung wählt der Client einen speziellen Benutzernamen oder Spitznamen und erstellt sein Passwort.

Welche Münzen sollen mir gehören?

NuVoo bietet Bitcoin, Litecoin und Ethereum Mining an. Service verwendet SHA256, Scrypt und Ethash Algorithmen. Aber alle von ihnen sind BTC zugeordnet, so dass der Kunde Zahlungen nur in Bitcoins erhält. Das ist möglich dank der profitabelsten Altcoins-Extraktion und dem automatischen Austausch gegen Bitcoins.

Bitcoin ist heute sehr beliebt. Währung kann für verschiedene Waren und Dienstleistungen verwendet werden und hat Sicherheitssystem. Kryptowährung ermöglicht allen Benutzern, dieselben Bedingungen für Mining zu haben. Außerdem benötigt das System keine hohen zusätzlichen Gebühren und begrenzt die Beträge für die Transaktionen nicht. Bitcoin ist ziemlich sicher und Benutzer kann den Status der Zahlung überprüfen. BTC ist nicht nur eine Münze, sondern auch eine geschäftliche Perspektive.

Wartungskosten

Kunden von Nuvoo Mining Service können variable Verträge für Bitcoins wählen, einschließlich:

  • Starter – 66 $ für 622 GH/s;
  • Bronze – 200 $ für 1866 GH/s;
  • Silber – 400 $ für 3732 GH/s;
  • Golden – 800 $ für 7464 GH/s;
  • Platin – 2400 $ für 22390 GH/s;
  • Emerald – 4800 $ für 44781 GH/s;
  • Diamond – 8000 $ für 74635 GH/s;
  • Royal 16000 $ für 149270 GH/s.

Jedes Paket erfordert eine tägliche zusätzliche Gebühr für Energie – 0,00021 $ pro 1 GH / s. Aber alle von ihnen brauchen keine Wartungsgebühr.

Nuvoo.io Abhebungen

Zahlungen können täglich von Nutzern empfangen werden, aber Nuvoo.io hat ein Abhebungslimit – 0,0015 BTC.

Der Kunde kann eine virtuelle Brieftasche mit speziellen Diensten für diesen Stoff erstellen und dann die Geldbörse mit dem Nuvoo-Konto verknüpfen. Ausgelaufene Währung wird per Brieftasche empfangen und dann in echtes Geld umgetauscht.

Nuvoo bitcoin mining

Vor-und Nachteile

Nuvoo Mining hat viele Vorteile:

    Strom für Bergbaubetriebe ist umweltfreundlich. Es wird im Wasserkraftwerk erzeugt, das nicht weit von der Farm entfernt ist. Deshalb bietet Server überall auf der Welt niedrige Strompreise. Darüber hinaus verwendet Nuvoo ein innovatives HVAC-Kühlsystem, das sehr sparsam und umweltfreundlich ist.

  • Dank der rund um die Uhr verfügbaren Webcams können die Kunden jederzeit sehen, wie die Dinge auf den Farmen ablaufen.
  • Alle Verträge sind offen. Benutzer können Cryptocurrency mit Nuvoo Company abbauen, während ihr Plan profitabel ist. Wenn der Vertrag aufhört, Profit zu erwirtschaften, schließt das Serviceteam ihn.
  • Es gibt einen praktischen Gewinnrechner auf der Webseite des Dienstes. Kunden sind in der Lage, die Beträge, die sie mit dem gewählten Plan verdienen, nahezu vorherzusagen.
  • Nuvoo bietet Mehrwährungs-Mining. Beim normalen Mining kann nur eine Währung extrahiert werden. Multi-Mining verwendet das Erzielen von verschiedenen Münzen abhängig von ihrer Rentabilität. Der Algorithmus des Mehrwährungs-Extrahierens prüft die Schwierigkeit des Münzbergbaus und seinen Marktpreis, um den profitabelsten zu wählen.

Jedenfalls gibt es auch Nachteile die der aktuelle Service hat:

    • Keine Wallet-Erstellungsfunktion. Benutzer sind nicht in der Lage, ihre Online-Geldbörse mit Hilfe des Dienstes zu machen. Das Problem hat eine Lösung – der Kunde kann die zuvor erstellte Brieftasche auswählen und sie mit dem Nuvoo-Konto verknüpfen.
    • Service bietet nur den Abbau von mehreren Münzen an: Bitcoin, Litecoin und Ethereum. Dann werden alle von ihnen in BTC geändert.
    • Nicht sehr bequemes Website-Design. Das Logo ist zu groß und das Navigationsmenü für neue Kunden ist nicht einfach zu verwenden.

Wie auch immer, der Service hat ein tolles Kundenfeedback und es gibt keine Beweise, dass es ein Betrug ist. Der Kunde kann also leicht darauf vertrauen.

Nuvoo Mining Review

About Nuvoo Mining

Service Nuvoo Mining started its work in 2016. Its first hardware farm was located in Canada. Project offers mining with remoted equipment and allows users to avoid problems connected to hardware cooling or its noisy work.

Clients trust the company as it does not hide the location of its farms. Main Nuvoo farm center is located in Canada, Quebec. Users are able to see how things are going on there round the clock seven days a week. Service also has technic support allowing communication on French or English.

nuvoo

Contacts

Nuvoo offers specific registration option. Clients are able to use their Facebook or Twitter account to create new one related to the Cloud mining service.

Also, there is a possibility to use e-mail support@nuvoo.io and communicate with members of the web-site technic support.

Website Interface

Website Nuvoo Mining has standard interface with main info located on the home page. Menu bar on the top of page has sections describing facts about company, prices, data center location, the most popular questions, contact information etc.

Language of Nuvoo website is English. Also, French is available.

Registration is quite easy. User should choose language, then input name, surname, country and city, email. There are also fields of phone number and company name, but user may leave them blank. After registration client chooses special user name or nickname and creates his or her password.

What Coins to Mine in Nuvoo Mining

Nuvoo Mining offers Bitcoin, Litecoin and Ethereum mining. Service uses SHA256, Scrypt and Ethash algorithms. But all of them are assigned to BTC, so client gets payments in Bitcoins only. That is possible thanks to the most profitable altcoins extraction and their automatically exchange into Bitcoins.

Bitcoin is extremely popular today. Currency may be used for different goods and services buying and has safety system. Cryptocurrency allows all people to have the same conditions of Mining. Moreover, system don’t need high extra fees and doesn’t limit amounts for transactions. Bitcoin is quite safety and user is able to check the status of payment. BTC is not only a coin, but business perspective too.

Maintenance Cost

Clients of Nuvoo Mining service are able to choose variable contracts for Bitcoins including:

  • Starter – requires nearly 66 $ for 622 GH/s;
  • Bronze – 200 $ for 1866 GH/s;
  • Silver – 400 $ for 3732 GH/s;
  • Golden – 800 $ for 7464 GH/s;
  • Platinum – 2400 $ for 22390 GH/s;
  • Emerald – 4800 $ for 44781 GH/s;
  • Diamond – 8000 $ for 74635 GH/s;
  • Royal 16000$ for 149270 GH/s.

Every packet requires everyday extra fee for energy – 0.00021$ per 1 GH/s. But all of them don’t need any maintenance fee.

Nuvoo.io Withdrawals

Payments can be received by users daily, but Nuvoo.io has withdrawal limit – 0.0015 BTC.

Client can create virtual wallet using special services for that stuff and then link purse to the Nuvoo account. Mined currency will be received by wallet and then exchanged into real money.

Nuvoo bitcoin mining

Pros and Cons

Nuvoo mining has many advantages:

  • Electricity for mining farms is environmentally friendly. It is generated at hydroelectric power station which is located not far from the farm. That is why server offers low prices for electricity anywhere in the world. Moreover, Nuvoo uses innovative HVAC cooling system which is very economical and harmless to the environment.
  • Clients are able to look how things are going on farms any time they want thanks to round-the-clock webcams.
  • All contracts are open. Users can mine cryptocurrency with Nuvoo company while their plan is profitable. When contract ceases to generate profit, service team closes it.
  • There is a convenient profit calculator on the webpage of service. Clients are able to nearly predict sums they will earn using chosen plan.
  • Nuvoo offers multicurrency mining. Usual mining allows extracting one currency only. Multi mining uses earning of different coins depending on their profitability. Algorithm of multicurrency extracting checks the difficulty of coin mining and its market price to choose the most profitable one.

Anyway there are also disadvantages current service has:

  • No wallet creation function. Users are not able to make their online purse with help of service. The problem has a solution – client can choose wallet created earlier and link it to the Nuvoo account.
  • Service offers mining of several coins only: Bitcoin, Litecoin and Ethereum. Then all of them are changed into BTC.
  • Not very convenient website design. Logo is too big and that is not easy to use navigation menu for new clients.

Anyway service has a great customers’ feedback and there are no evidences it is a scam. So client can easily trust it.