Hashflare.io Bewertungen

Über HashFlare

HashFlare ist ein Cloud-Mining-Unternehmen, das speziell für Kunden entwickelt wurde, die daran interessiert sind, Crypto-Mining-Geschäfte zu starten, ohne ihr gesamtes Vermögen in Zahlungen auszugeben, die mit Wartung und teuren Geräten verbunden sind. Es bietet ihnen die Möglichkeit, einen Schritt nach dem anderen zu machen. HashFlare bietet seinen Kunden Dienste, die es ihnen ermöglichen, die Währung ihrer Wahl abzubauen und Erträge in BTC zu erhalten.

Discount already applied to the price >>> 10% Discount for ALL Contracts!

Alle Details zeigen! Weniger anzeigen!
10% Discount

Get 25% OFF on your HashFlare order! Invest in Bitcoin, Ethereum, Zcash and Dash with our extra promo code.

Alle Details zeigen! Weniger anzeigen!
Redeem Code for 25% Discount

Today, on the 404 day we launch a brand-new 30% discount available to the first 10,000 lucky users! Discount already applied to the price.

Alle Details zeigen! Weniger anzeigen!
New 30% Discount Code

HashFlare wurde im Jahr 2015 gegründet und hat sich zu einem weltklasse, fairen Player im Cloud-Mining-Geschäft entwickelt und hat sich aufgrund der soliden und effizienten Dienstleistungen, die es im Laufe der Jahre angeboten hat, einen hohen Respekt verdient. Seine Transparenz, Ehrlichkeit und finanzielle Führerschaft im Markt hat es von seinen Konkurrenten ausgesondert. Die Muttergesellschaft von HashFlare; HashCoins, wurde 2013 in Tallinn, Estland, gegründet und hat eine Erfolgsgeschichte, die es in den Jahren, in denen es bis jetzt im Geschäft geblieben ist, zu erzählen hat.

Im Sommer 2015 überschritt der HashFlare-Kundenstamm zehntausend Benutzer mit über 1 PH / S an Hash-Rate, und das Unternehmen wuchs weiter.

Kontakte

Das Büro des Unternehmens befindet sich in Tallinn, Estland, Tartu mnt 43. Sie können sich auch per E-Mail an info@hashflare.io oder telefonisch unter +44 131 564 0074 wenden.

Alternativ können Sie mehr über das Unternehmen erfahren oder das Unternehmen in den sozialen Medien erreichen:

Facebook
Twitter
Instagram

Website-Schnittstelle

HashFlare Website UI ist recht einfach und kenntnisreich für Erstanwender. Alles, was Sie tun müssen, um den Service zu nutzen, ist ein persönliches Konto, wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode, und entscheiden Sie sich für den Mining-Plan, der am besten zu Ihnen passt.

Um das Abwiegen von Optionen zu erleichtern und die beste Wahl zu treffen, werden detaillierte Informationen über die Hauptmerkmale des Unternehmens, die Spezifikationen der verfügbaren Pläne und deren Preise gegeben. Es gibt auch eine kurze Erklärung zum Cryptocurrency-Mining-Workflow für diejenigen, die mehr Wissen und ein tieferes Verständnis ihrer Arbeitsmechanik erwerben möchten.

Außerdem können Sie auf der Plattform die Spezifikationen der firmeneigenen Kryptoausrüstung unter die Lupe nehmen, sich die Bilder von Bergbaubetrieben ansehen und sich mit ihrem Expertenteam bei einem Besuch auf ihren LinkedIn-Konten vertraut machen.

Falls Sie immer noch unbeantwortete Fragen haben, Informationen gefunden haben, die zu schwer zu verstehen sind oder Probleme in irgendeiner Phase auftreten, können Sie den technischen Support ihres Teams erreichen, indem Sie eine Anfrage per Kontaktformular mit nur einem Klick absenden.

Welche Münzen sollen gewonnen werden?

Die Auswahl der richtigen Münzen zu Mine könnte verwirrend sein, aber auch ohne eine professionelle Durchführung von gründlichen Recherchen und sorgfältige Umfrage und Analyse des Marktes, auf der HashFlare-Plattform können Sie verschiedene Währungen, ihre Fortschritte und Ihre Investitionsmenge vergleichen, um Ihnen zu helfen richtige und profitable Wahl, um Ihnen zu helfen, Ihre Ziele und finanzielle Freiheit im Cloud-Mining-Markt zu erreichen.

HashFlare Company bietet fünf verschiedene Verträge an, die im Grunde alle Einheiten von Währungen abdecken, die Sie vielleicht abbauen möchten. Dies sind Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Zcash und Dash.

Wartungskosten

  1. Sie können entweder SHA-256 oder HashFlare SCRYPT Vertrag wählen, wenn Sie Interesse an Bitcoin Bergbau haben. Diese Verträge kommen zu einem
  2. Preis von 7,50 $ bzw. 2,20 $ pro Jahr.
  3. Ethereum-Mining, das mit dem Ethash-Algorithmus arbeitet, ist für $ 2,20 pro Jahr verfügbar, mit einer minimalen Hash-Rate von 100 KH / s.
  4. Für Zcash mit Equihash-Algorithmus würde der Preis $ 2,00 pro 1H / s betragen.
  5. Schließlich, wenn Dash Mining ist, was Sie suchen, wird es $ 3,20 pro 1MH / s kosten.

Hashflare-Auszahlungen

Derzeit bietet HashFlare Zahlungsmöglichkeiten in einer breiten Palette von Zahlungslösungen: Bitcoin, Emercoin, VISA, Mastercard, Payoneer, Webmoney, sowie per Überweisung. Sie können Ihr Geld alle 24 Stunden einmal pro Währung abheben. Der maximale Betrag der für die Transaktion zugänglichen Mittel ist nicht begrenzt – Sie können das gesamte Geld auf einmal aus dem Konto entnehmen – während der Mindestbetrag 0,05 BTC beträgt.

Alle Austauschvorgänge werden sofort ausgeführt. gleich nachdem Ihre Anfrage bestätigt wurde. Sie können dann Ihr Geld in ungefähr einer Stunde oder weniger erhalten.

Es ist jedoch ratsam, die aktuellen BTC / USD-Wechselkurse im Auge zu behalten, da die Gewinne in Bitcoin auf HashFlare erzielt werden. Somit steigt der Gesamtwert des Gewinns, wenn die BTC dies tut, und umgekehrt.

Hashflare Preis Bewertung

Die Kontraktsätze von HashFlare für BTC Cloud Mining sind beispielsweise 0,00178 BTC / GHS Geben oder Nehmen. Diese Rate macht sie zu einem der teuersten Verträge unter den Bergbauunternehmen von BTC.

Allerdings bieten sie auch einige sehr verlockende Rabatte. Zum Beispiel könnte man während des Sommerrabattes 2015 beim Kauf von 100GH / S über 10% oder bei einem Kauf von TH / S über 20% Rabatt bekommen. Also, indem Sie ihre Angebote genau verfolgen und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, können Sie einen wirklich süßen Deal bekommen.

Außerdem ist die Wartungsgebühr, die sie verlangen, sehr moderat, und ihre Erschwinglichkeit wäre definitiv ein Vorteil, den Sie gerne in Ihren Cloud-Mining-Diensten haben würden.

Hashflare review and promo code 2018

Vor-und Nachteile

Insgesamt ist HashFlare eine kluge Wahl für Anfänger, die lieber nicht in Goldmünzen tauchen möchten, die nicht schwimmen können. Die Einstiegskosten sind relativ niedrig – die Hashrate beginnt bereits bei 10GH / s. Am Anfang können Sie so wenig wie $ 1.20 investieren, um dem Bergbaugeschäft beizutreten. Außerdem ist es nicht nötig, ein tiefgreifendes Verständnis von Kryptowährungs-Mining-Algorithmen zu haben oder sich überhaupt mit technischer Wartung zu befassen – es ist alles erledigt. Darüber hinaus ist das zukünftige Einkommen besser vorhersehbar als bei herkömmlichem Hardware-Bergbau.

Der Hauptnachteil wären Wartungsgebühren, die für BTC und LTC berechnet werden, und eine zusätzliche Gebühr für Überweisungen. Obwohl die oben genannten Gebühren im Vergleich zu den Durchschnittsgebühren niedrig sind.

Registriere dich bei HashFlare und sieh dich selbst an – die endgültige Entscheidung liegt bei dir!

Hashflare.io Review

About HashFlare

HashFlare is a cloud mining company specially made for customers who are interested in starting up crypto mining business without spending their entire fortune in payments associated with maintenance and pricey equipment. It offers them the opportunity to take one step at a time. HashFlare provides clients with services which allows them to mine the currency of their choice and get returns in BTC.

Discount
10%
Coupon
Special promo code for 10% discounts for ALL contracts! More Less

Get 25% OFF on your HashFlare order! Invest in Bitcoin, Ethereum, Zcash and Dash with our extra promo code. More Less
Redeem Code for 25% Discount

Today, on the 404 day we launch a brand-new 30% discount available to the first 10,000 lucky users! More Less
New 30% Discount Code

Established in the year 2015, HashFlare has grown to become a world class, fair player in cloud mining business and has earned high respect due to the solid and efficient services it has been offering over the years. Its transparency, honesty and financial leadership in the market has singled it out from its competitors. The parent company of HashFlare; HashCoins, was established in 2013 in Tallinn, Estonia and has a success story to tell for the years it has remained in business until now.

As at summer 2015, HashFlare customer base exceeded ten thousand users with over 1 PH/S of hash rate generated, and the company has continued to grow.

Contacts

The company’s office is physically located in Tallinn, Estonia, Tartu mnt 43. You can also get in touch with them by email: info@hashflare.io, or by phone: +44 131 564 0074.

Alternatively, you can learn more about the business or reach the company on social media:

Facebook
Twitter
Instagram

Website Interface

HashFlare website UI is quite straightforward and knowledgeable for first-time users. All you have to do to start using the service, is set up a personal account, choose your preferred method of payment, and opt for the mining plan which suits you the best.

To make it easier to weigh options, and make the best choice, there is detailed information given about the main features provided by the company, specifications of the plans available and their prices. There is also a brief explanation about the cryptocurrency mining workflow, for those who would like to gain more knowledge and an in-depth understanding of its working mechanics.

Additionally on the platform, you can take a close look at the company crypto equipment specifications, check out the pictures of mining farms, and get acquainted with their team of experts by visiting their LinkedIn accounts.

In case you still have unanswered questions, found any information too difficult to understand or if any issues came up at any stage of using provided services, you can reach the technical support of their team by submitting a request via contact form in just one click.

What Coins to Mine?

Choosing the right coins to mine might be confusing but even without being a professional of carrying out thorough research and careful survey and analysis of the market, on HashFlare platform you can compare different currencies, their progress, and your investment amount to help you make the right and profitable choice to help you attain your goals and financial freedom in the cloud mining market.

HashFlare Company offers five different contracts, which basically covers all units of currencies you might want to mine. These are Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Zcash, and Dash.

Maintenance Cost

  • You can choose either SHA-256 or HashFlare SCRYPT contract if you are interested in mining Bitcoin. These contracts come at a price of $7.50 and $2.20 per year respectively.
  • Ethereum mining performing with Ethash algorithm is available for $2.20 per one year, with a minimum hash rate of 100 KH/s.
  • For Zcash with Equihash algorithm the price would be $2.00 per 1H/s.
  • Finally, if Dash mining is what’s you’re looking for, it will cost $3.20 per 1MH/s.

Hashflare Withdrawals

Currently, HashFlare provides payment options in a wide range of payment solutions: Bitcoin, Emercoin, VISA, Master Card, Payoneer, Webmoney, as well as by wire transfer. You will be able to withdraw your money every 24 hours, one time per currency. The maximum amount of funds accessible for transaction is not limited – you can take all the money out of the account at once – while the minimum amount is 0.05 BTC.

All the exchanges are performed immediately; right after your request is confirmed. You can then receive your money in about an hour or less.

However, it would be wise to keep an eye on the current BTC/USD exchange rates when making a withdrawal, since earnings are made in Bitcoin on HashFlare. Thus, the total value of profit goes up when the BTC does, and vice versa.

Hashflare Price Rating

HashFlare’s contracts rates for BTC cloud mining, as an example, are 0.00178 BTC/GHS give or take. Such rate makes them stand out as one of the most high-priced contracts among BTC mining businesses.

That being said, they also offer some quite tempting discounts. For instance, during the 2015 summer discount one could get over 10% off on 100GH/S purchase, or over 20% off – on  5 TH/S purchase. So, by following their offers closely and being the right place at the right time, you can get a really sweet deal.

Besides, the maintenance fee they charge is very moderate, and its’ affordability would definitely be a perk you’d like to have on your cloud mining services.

Hashflare review and promo code 2018

Pros and Cons

Overall, HashFlare is a wise choice for beginners who would rather not dive into mining coins not knowing how to swim. The cost of entry is relatively low – the hashrates starts from as little as 10GH/s. Initially you can invest as little as $1.20 to join the mining business. Besides, there is no need to have a deep understanding of cryptocurrency mining algorithms, or to deal with technical maintenance at all – it is all taken care of. Moreover, the future income is more predictable compared to that with traditional hardware mining.

The main drawback would be maintenance fees they charge for BTC and LTC, and an additional fee for wire transfers. Although, the aforementioned fees are low compared to the average ones.

Sign up with HashFlare and see for your self – the final decision is up to you!