Eobot Bewertungen

Über Eobot

Eobot ist ein bekannter Cloud-basierter Kryptowährungsdienst. Der Benutzer muss keine Mining-Farm sammeln, Komponenten kaufen, Software installieren und konfigurieren. Alles, was Sie verdienen müssen, ist, sich für Eobot anzumelden und ein Kapazitätspaket zu kaufen. Die Firma Eobot wurde 2013 in Los Angeles, Kalifornien gegründet. Die Inhaber dieses Dienstes bleiben lieber unbekannt und geben keine Informationen aus der Geschichte des Unternehmens preis. Trotz der Tatsache, dass Eobot eines der ältesten Unternehmen in diesem Bereich ist, ist es immer noch unbekannt, wer dahinter steckt. Auch auf der Unternehmensseite im sozialen Netzwerk LinkedIn gibt es keine Informationen über die Gründer, Eigentümer und den Generaldirektor.

Get 25% OFF on your HashFlare order! Invest in Bitcoin, Ethereum, Zcash and Dash with our extra promo code. Alle Details zeigen! Weniger anzeigen!
Redeem Code for 25% Discount

Kontakte

Eine bekannte Adresse des Unternehmens befindet sich in der kalifornischen Stadt Uolnot. Aber es gibt keine genauere Informationen über die Straßennummer usw.

Hier finden Sie die vollständige Liste der Kontaktinformationen des sozialen Netzwerks des Unternehmens.

Facebook

Twitter

Google Plus

Website-Schnittstelle

Als wir nun die Hauptinformationen über Eobot herausgefunden haben, beobachten wir seine Schnittstelle näher. Die Hauptquelle für die Arbeit mit Eobot ist seine offizielle Website – www.eobot.com.

Hier können Sie sich mit allen Funktionen des Dienstes vertraut machen und das Registrierungsverfahren in Eobot durchlaufen, mit dem Sie die umfangreiche Funktionalität des Portals nutzen können, um Kryptowährung zu erhalten. Die Registrierung eines Geldbeutels in Eobot ermöglicht es, Transaktionen nach Erhalt durchzuführen und eine Kryptowährung zu senden, Tauschoperationen durchzuführen und Belohnungen aus dem System für einen erfolgreichen Abbau zu erhalten. Jetzt gehen Sie durch die Registerkarten des Hauptservicemenüs. Auf der Hauptseite sehen Sie Logos – die Auswahl der Kryptowährung auf Eobot stellt eine große Auswahl an vorhandenen Tokens dar. In diesem Fall können Sie weniger bekannte Münzen für den Bergbau verwenden. Ein schöner Bonus, der Ihr Gleichgewicht auffüllt, wird eine Dogecoin-Münze sein, die Sie jeden Tag für den Besuch der Website bekommen.

Um eine tägliche Münze zu erhalten, müssen Sie das Captcha eingeben, wenn Sie auf der Registerkarte “Produkte” den Abschnitt “Wasserhahn” öffnen.

Nachdem Sie auf Ihrem Eobot-Konto mehrere Tokens gesammelt haben, können Sie diese in Kapazitäten umwandeln – gehen Sie zum Unterabschnitt “Exchange” und führen Sie die gewünschte Konvertierung durch – in der Kapazität oder in der gewünschten Kryptowährung. Füllen Sie dazu das Standardformular aus und warten Sie auf das Ergebnis.

Im Abschnitt “Produkte” finden Sie auch die oben beschriebenen Mining-Modi und das Gerätemodell einlösen – hier können Sie jede Kapazität für die Extraktion von Blöcken kaufen.

Im Abschnitt “Ressourcen” finden Sie die Informationsquellen über den Dienst, die neuesten Nachrichten und die Veröffentlichung von Updates von den Entwicklern.

Im Abschnitt “Hilfe” erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und Probleme bei der Wartung.

“Anmelden” und “Anmelden” – Autorisierung und Registrierung, die die Nutzung der Service-Funktionalität ermöglicht.

Eobot Promo Code

Welche Münzen sollen gewonnen werden?

Eobot ist der billigste und beste Weg, um die nächsten Münzen abzubauen:

  • Bitcoin
  • STEEM
  • Peercoin
  • Dogecoin
  • Ripple
  • Reddcoin
  • Dash
  • CureCoin
  • NEM
  • BitShares
  • Monero
  • Voxels
  • Litecoin
  • Factom
  • Bytecoin
  • Lisk
  • MaidSafeCoin
  • BlackCoin
  • Gridcoin
  • Ethereum

Wartungskosten

Jetzt bietet Eobot zwei Arten von Verträgen GHS 4.0 – für 24 Stunden und 5 Jahre. Der zweite ist der beliebteste. Die Kosten betragen 0,53 USD für eine Einheit mit einer Servicegebühr von 31%. Die Amortisationszeit beträgt ca. 23 Monate. Die Bezahlung der Kaufkraft kann sowohl mit Kreditkarte als auch mit Kryptowährung erfolgen. Im Mittelpunkt der Cloud-Technologien setzen Anwender die Antminer S-Serie ein, darunter Antminer S7 und S9.

Eobot Abhebungen

Wie man die Kryptowährung mit Eobot ausgibt:

Um Zahlungen von der Website zu erhalten, müssen Sie das Profil ausfüllen. Es muss das Geburtsdatum, die Wohnadresse und die Telefonnummer enthalten. Einige Leute werden gebeten, einen Scan ihrer ID zu senden, also ist es besser, echte Daten zu erhalten.
Nach dem Ausfüllen der Seite, gehen Sie zum Geldabheben:

Drücken Sie die Taste Abheben
Sie können Zahlungen in jeder Währung erhalten, und wenn Sie bestimmte Geldbörsen haben, tauschen Sie sie zuerst im Exchange-Bereich aus. Im Abschnitt Auszahlung können Sie die Mindestbeträge für die Auszahlung sehen. Geldüberweisungen werden sofort ausgeführt, Sie müssen nur die Geldbörsennummer angeben.

Das Geld wird sofort gutgeschrieben, einen beliebigen Betrag bilden. Bitte beachten Sie, dass es mehr als 0,0001 BTC (für andere Kryptowährungen, siehe die Minimun auf der Website) sein sollte. Sobald Münzen in der Bilanz erscheinen, müssen sie gegen Energie eingetauscht werden:

Wir gehen in den internen Tauscher. Dadurch können Sie auch Währungen untereinander austauschen. Auf der linken Seite befindet sich ein Formular für die Auswahl eines Kontos, aus dem die Kapazität gekauft wird, auf der rechten Seite müssen Sie einen Tarif auswählen.

Am profitabelsten im Moment ist Cloud SHA-256 4.0 5 Year Rental. Geben Sie einen beliebigen Betrag an und erhalten Sie die Macht: Sie können genug Beweise im Internet finden, dass das Geld ausgezahlt wird. In populären Foren gibt es Zweige über Eobot und Hunderte von Beweisen werden in ihnen präsentiert.

Unmittelbar danach beginnen die Krypten zu extrahieren, und über welche entscheidet der Investor selbstständig. In der Praxis tritt die volle Amortisation in 12-18 Monaten auf. Aber Sie können in die Zukunft investieren. Wählen Sie dazu im Währungsauswahlfeld die Kapazität aus.

Eobot Promo Code 2018

 

Vor-und Nachteile

Eines der wichtigsten Eobot-Profis ist im Vergleich zu anderen ähnlichen Diensten das sofortige Anfallen der Münzen, die auf dem Konto des Kunden produziert werden. Sie müssen nicht auf Zahlungsfristen warten, die Produktionsergebnisse sind online verfügbar. Durch die Verwendung Ihres eigenen Pools im Abschnitt MyPool können Sie die Wartungsgebühr auf 0% reduzieren und Benutzern die Möglichkeit geben, jene Münzen zu gewinnen, die nicht vom Service unterstützt werden.

Und jetzt die Nachteile.

Um schnell Bergbau zu machen, benötigen Sie eine ausreichend große Lagerstätte. Sie müssen Schritt für Schritt nach und nach investieren, die Amortisation ist sehr lang, während nicht bekannt ist, was mit dieser Ressource in drei oder fünf Jahren geschehen wird. All das ist ziemlich langweilig.

Sehr langsames Übertakten der Cloud ist der Hauptnachteil.

Nun, die weitere Entscheidung, ob Sie mit Eobot arbeiten oder nicht, liegt bei Ihnen.

Eobot Review

About Eobot

Eobot is a well-known cloud-based crypto-currency service. The user doesn’t need to collect a mining farm, buy components, install and configure software. All you need to earn is to register for Eobot and buy a capacity package. The company Eobot was founded in 2013 in Los Angeles, California. Owners of this service prefer to remain unknown and not to disclose information from the history of the company. Despite the fact that Eobot is one of the oldest companies in this field, it is still unknown who is behind it. Even on the company’s page in the social network LinkedIn, there is no information about the founders, owners, and the general director.

Get 25% OFF on your HashFlare order! Invest in Bitcoin, Ethereum, Zcash and Dash with our extra promo code. More Less
Redeem Code for 25% Discount

Contacts

A well-known address of the company is located in the Californian city Uolnot. But there is no more accurate information about street number etc.

Here are the full list of company`s social network contact information.

Facebook

Twitter

Google Plus

Website Interface

Now, when we figured out the main information about Eobot, we observe its interface closer. The main source for working with Eobot is its official website – www.eobot.com.

Here you can both get acquainted with all the features of the service and go through the registration procedure in Eobot, which will allow you to use the wide functionality of the portal to earn crypto currency. Registration of a purse in Eobot will allow carrying out transactions on receipt and sending a crypto currency, carry out exchange operations and receive rewards from the system for successful mining. Now go through the tabs of the main service menu. On the main page you see logos – the choice of crypto currency on Eobot represents a wide range of existing tokens. In this case, you can use less well-known coins for mining. A nice bonus, replenishing your balance, will be one coin Dogecoin, which you get every day for visiting the site.

To receive a daily coin, you must enter captcha when you enter the “Faucet” section in the “Products” tab.

After you have accumulated a number of tokens on your Eobot account, you can convert them into capacities – go to the “Exchange” sub-section and conduct the conversion you need – in capacity or in the desired crypto currency. To do this, fill out the standard form and wait for the result.

In the “Products” section, you will also find the mining modes described above and the Redeem equipment store – here you can buy any capacity for the extraction of blocks.

In the “Resources” section, you can find the sources of information about the service, the latest news and the release of updates from the developers.

The “Help” section will allow you to get answers to frequently asked questions and solve problems with maintenance.

“Log in” and “Sign in” – authorization and registration which allows to use the service functionality.

Eobot Promo Code

What Coins to Mine?

Eobot is the cheapest, and best way to mine next coins:

  • Bitcoin
  • STEEM
  • Peercoin
  • Dogecoin
  • Ripple
  • Reddcoin
  • Dash
  • CureCoin
  • NEM
  • BitShares
  • Monero
  • Voxels
  • Litecoin
  • Factom
  • Bytecoin
  • Lisk
  • MaidSafeCoin
  • BlackCoin
  • Gridcoin
  • Ethereum

Maintenance Cost

Now, Eobot offers two types of contracts GHS 4.0 – for 24 hours and 5 years. The second one is the most popular. Its cost is $ 0.53 for one unit of capacity with a service charge of 31%. The payback period is about 23 months. Payment for purchasing power can be made, both by credit card and by crypto currency. In the center of cloud technologies, users use the Antminer S series, including Antminer S7 and S9.

Eobot Withdrawals

How to output the crypto currency with Eobot:

  1. To receive payments from the site, you must fill out the profile. It must include the date of birth, address of residence and telephone number. Some people are asked to send a scan of their ID, so it’s better to get real data.

After filling in the page, go to the withdrawal of money:

  1. Press button Withdrawal

You can receive payments in any currency, and if you have any specific purses, exchange them first in the Exchange section. In the Withdraw section, you can see the minimum amounts for withdrawal. Money transfer are instantly performed, you only need to specify the purse number.

The money is credited instantly, make an arbitrary amount. Please note, it should be more than 0.0001 BTC (for other crypto-currencies, see the minimun on the site). As soon as coins appear on the balance sheet, they need to be exchanged for power:

We go into the internal exchanger. Through it, you can also exchange currencies among themselves. On the left there will be a form for choosing an account, from which the capacity is purchased, on the right you need to select a tariff.

The most profitable at the moment is Cloud SHA-256 4.0 5 Year Rental. Specify any amount and get the power: You can find enough evidence on the Internet that the money is paid out. On popular forums, there are branches about Eobot and hundreds of proofs are presented in them.

  1. Immediately after this, the crypts begin to be extracted, and which one the investor decides independently. In practice, full payback occurs in 12-18 months. But you can invest in the future. To do this, select the capacity in the currency selection field.

Eobot Promo Code 2018

Pros and Cons

One of the main Eobot pros, in comparison with other similar services, is the instant accrual of the coins being produced to the customer’s account. There is no need to wait for payment periods, production results are available online. Using your own pool in the MyPool section allows you to reduce the maintenance fee to 0% and gives users the option of mining those coins that are not supported by the service.

And now the cons.

To make mining quickly, you need a large enough deposit. You will need to gradually invest month after month, the payback is very long, while it is not known what will happen to this resource in three or five years. All this is quite boring.

Very slow overclocking of the cloud is the main disadvantage.

Well, the further decision, whether to work or not with Eobot, is up to you.