CCGMining Bewertungen

Über CCG Bergbau

CCG Mining bietet innovative und erschwingliche Lösungen, um Kryptowährungs-Mining für jedermann zugänglich zu machen. Es ist ein internationales Unternehmen mit Hauptsitz in London und Zweigstellen in fünf verschiedenen Ländern: Großbritannien, Österreich, Polen, Tschechien, Russland und Lettland.

Discount already applied to the price >>> Go to CCG Mining and get 5% OFF!

Alle Details zeigen! Weniger anzeigen!
5% Promo Code

Das Unternehmen wurde 2016 auf dem Höhepunkt des Kryptomarktes gegründet und hat das Vertrauen von über zehntausend Privatkunden und 135 Geschäftskunden gewonnen. Es sind zuverlässige, transparente, kompetente und effiziente Dienstleistungen, die es zu einem marktführenden Unternehmen gemacht haben und dessen anhaltendes Vermächtnis im Krypto-Mining-Markt gesichert hat.

Kontakte

Ihr Firmensitz befindet sich unter folgender Adresse: CCG International LTD, 85 Great Portland Street, W1W 7LT London, Vereinigtes Königreich. Sie erreichen die CCG-Vertreter per E-Mail (contact@ccgmining.com), über Skype oder indem Sie ein direktes Kontaktformular auf ihrer Website ausfüllen.

Das Unternehmen ist auch in allen wichtigen Social-Media-Netzwerken vertreten:

Twitter
Facebook
Instagram

Website-Schnittstelle

Die CCG-Website bietet umfassende Informationen über ihre Produkte, Vertragsarten und Preise. Genau dort finden Sie alle Informationen und mehr. Angesichts der Flexibilität der angebotenen Angebote kann das Erfassen aller Informationen beim ersten Besuch für einen neuen Besucher ein wenig überwältigend sein. Um eine kurze Zusammenfassung zu erhalten, können Sie mit dem Video-Tutorial beginnen, das sehr praktisch ist.

Ein weiteres nützliches Tool für Benutzer ist der Gewinnrechner, mit dem Sie Ihre geschätzten Einnahmen für die verschiedenen auf der Plattform verfügbaren Bergbaupläne schätzen und vergleichen können. Es wäre eine gute Idee, dies zu überprüfen, bevor Sie eine endgültige Entscheidung über den geplanten Kauf treffen.

Welche Münzen sollen gewonnen werden?

Je nachdem, für welchen Cloud-Mining-Vertrag Sie sich entscheiden, werden Sie eine der sieben profitabelsten Währungen gewinnen:

  • Bitcoin
  • Ethereum
  • ZCASH
  • DASH
  • LBRY
  • LTC
  • Monero

Wartungskosten

CCG Mining bietet derzeit drei verschiedene Arten von Verträgen an. Sie haben die Wahl zwischen dem Cloud-Mining-Projekt, dem Kauf eines eigenen Mining-Rigs oder der VIP-Lösung, falls Sie eine erhebliche Menge an Kapital investieren möchten.

Wenn Sie Ihr eigenes Mining-Rig betreiben möchten, sollten Sie darauf vorbereitet sein, zusätzlich zu investieren, da es nicht die billigste Option ist – die Preise reichen von $ 3810 und höher. Das schließt Wartungsgebühren aus, die separat berechnet werden. Auf der anderen Seite liegt der Vorteil darin, die volle Kontrolle darüber zu haben, was für erfahrene Bergleute, die bereits das erforderliche technische Wissen besitzen, eher verlockend ist.

Für die Vielzahl von Cloud-Mining-Verträgen, BTC geht für einen Preis von $ 19,99 mit einer minimalen Hash-Rate von 50 GH / s. Beachten Sie, dass nur die Bitcoin-Mining-Verträge eine Gebühr von 0,00038 USD pro GH / S pro 24 Stunden bezahlen müssen. Auf der positiven Seite sind alle BTC-Pläne offen. Daher können Sie Ihren Vertrag so lange fortführen, wie Sie möchten, nachdem Sie die einmalige Gebühr bezahlt haben.

Wenn Sie erwägen, eine der sechs anderen in CCG verfügbaren Währungen zu fördern, haben die Pläne eine Laufzeit von 2 Jahren und sind wartungsfrei.

Wenn Sie Ihre Einsätze erhöhen und Geschäftspartner werden möchten, steht Ihnen das VIP-Paket zur Verfügung. Die Menge an Geld, die benötigt wird, um einen VIP-Plan zu kaufen, beträgt 49000 US-Dollar. Alle ihre Pakete sind sorgfältig gestaltet. Sie werden auf jeden Fall Profitabilität auf lange Sicht genießen, nachdem Sie das richtige Paket für Ihre Bedürfnisse gefunden haben. Darüber hinaus finden Sie genau das, wonach Sie suchen.

CCG Mining Abhebungen

Die auf der CCG Mining-Plattform verfügbaren Zahlungsoptionen sind recht einfach. Sie haben zwei bequeme Möglichkeiten zum Zeitpunkt der Einzahlung oder der Auszahlung Ihrer Einnahmen; Der Bitcoin und Payeer. Sie erhalten Ihre Zahlung am 15. und 16. eines jeden Monats, sofern es sich um einen Geschäftstag handelt. Wenn nicht, wird die Zahlung am nächsten Werktag zügig überwiesen.

CCG Mining Preisbewertung

Gegenwärtig liegt die durchschnittliche Abbaurate für Bitcoin bei $ 0,375 pro 1 GH / s. Obwohl dies vergleichsweise nicht der niedrigste Preis ist, ist es im Cloud-Mining-Markt sehr wettbewerbsfähig. Außerdem, wenn Sie eine andere Währung als BTC nutzen wollen, können Sie die zusätzlichen Wartungsgebühren vermeiden – und das ist ein bedeutender Vorteil, den Sie im Auge behalten sollten. Auf der anderen Seite sind die Gebühren für den Bergbau Bitcoin ziemlich moderat.

Derzeit bietet das Unternehmen keine Rabatte auf ihre Angebote an, aber es versichert seinen Kunden, dass nach der Auswahl eines Angebots keine zusätzlichen Kosten anfallen.

CCG Mining Review and Promo Code

Vor-und Nachteile

Wie bei jeder Business-Plattform gibt es Vor- und Nachteile. Die größte Herausforderung im Zusammenhang mit der Maximierung der vollen Vorteile des Cloud-Mining-Marktes sind die hohen Kosten. Trotzdem sind die Vorteile enorm.

  1. Das Hauptverkaufsargument von CCG Mining ist die Vielzahl verfügbarer Krypto-Mining-Pläne und die Bereitstellung von maßgeschneiderten und maßgeschneiderten Lösungen für individuelle Bedürfnisse und Budgets. Sie können so viel wie möglich in das Cloud-Mining-Geschäft investieren, ein eigenes
  2. Mining-Rig einrichten oder sogar Miteigentümer des Mining-Rechenzentrums des Unternehmens werden. Die Kosten für die Anschaffung einer eigenen Mining-Anlage könnten jedoch potenzielle Kunden abschrecken.
  3. Der zweite große Vorteil ist die Einfachheit und Transparenz des Cloud-Mining-Prozesses, der in allen Phasen enthalten ist, während Sie jedoch vollen Zugriff und Kontrolle haben.
  4. Erwähnenswert ist auch, dass CCG rund um die Uhr technische Unterstützung bietet, um den reibungslosen Ablauf des Prozesses zu gewährleisten.
  5. Die letzten, aber nicht zuletzt BTC-Pläne verschiedener Klassen sind auf der Plattform verfügbar. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich für CCG Mining anzumelden und zu entscheiden, welche Option am besten zu Ihnen passt!

CCGMining Review

About CCG Mining

CCG Mining offers innovative and affordable solutions to make cryptocurrency mining accessible to everyone. It is an international company with headquarters in London, and affiliated offices located in five different countries: Great Britain, Austria, Poland, Czech Republic, Russia, and Latvia.

5%
OFF
Coupon

Being established in 2016 at the peak of the crypto mining market, the company has won the trust of over ten thousand private clients and 135 business clients. It’s reliable, transparent, competent and efficient services has kept it on top of the market as well as ensured it’s ongoing legacy in the crypto mining market.

Contacts

Their corporate head office is located at the following address: CCG International LTD, 85 Great Portland Street, W1W 7LT London, United Kingdom. You can reach the CCG representatives by email (contact@ccgmining.com), via Skype, or by completing a direct contact form on their website.

The company is also present in all major social media networks:

Twitter
Facebook
Instagram

Website Interface

CCG’s website provides exhaustive information about their products, contract types, and pricing. Right there, you can find all the information you need and more. Considering the flexibility of offers they provide, grasping all the information in the first visit may be a bit overwhelming for a new visitor. So to get a brief summary, you can start by watching the video tutorial, which is quite handy.

Another convenient tool available for users is the profit calculator which allows you to estimate and compare your estimated earnings on the various mining plans available on the platform. It would be a good idea to check that before making a final decision on the purchase you intend to make.

What Coins to Mine?

Depending on the cloud mining contract you opt for, you will be mining one of the seven most profitable currencies:

  • Bitcoin
  • Ethereum
  • ZCASH
  • DASH
  • LBRY
  • LTC
  • Monero

Maintenance Cost

CCG Mining currently offers three different types of contracts. You are free to choose between the cloud mining project, buying a personal mining rig, or going for a VIP solution in case you are planning to invest a significant amount of funds.

If you want to run your own mining rig, be prepared to spend extra as well, as it is not the cheapest option – the prices range from $3810 and above. That is excluding maintenance fees, which are calculated separately. On the other hand, there is the advantage of having full control over it, which will be rather tempting for experienced miners who already possess the required level of technical knowledge.

For the variety of cloud mining contracts, BTC goes for a price starting from $19.99 with a minimum hash rate of 50 GH/s. Note that only the Bitcoin mining contracts are required to pay a fee, which is 0,00038 USD per GH/S per 24h. On the plus side, all the BTC plans are open-ended. Therefore, you can keep on with your contract for as long you want after paying the one-time fee.

If you are considering mining one of the six other currencies available in CCG, the plans last for 2 years, and they are free of maintenance fees.

Finally, if you want to raise your stakes and become a business partner, the VIP package is available for you. The amount of money needed to purchase a VIP plan is $49000. All their packages are carefully designed. You will definitely enjoy profitability in the long run after locating the right package suited for your needs. Moreover, you will find just what you are looking for.

CCG Mining Withdrawals

The Payment options available on CCG Mining platform is quite straightforward. You have two convenient options at the time of deposit or withdrawal of your earnings; The Bitcoin and Payeer. You will receive your payment on the 15th and 16th day of every month, as long as it is a business day. If not, the payment will be swiftly transferred on the next business day.

CCG Mining Price Rating

Presently, the average mining rate is around $0.375 per 1 GH/s for Bitcoin. Though comparatively, this is not the lowest price, it is highly competitive in the cloud mining market. Besides, if you a going to mine any currency other than BTC, you can avoid paying the additional maintenance fees – and that is a significant benefit worth keeping in mind. On the other hand, the fees charged for mining Bitcoin are quite moderate.

Currently, the company is not offering any discounts on their offers but it assures its customers that there will not be extra charges incurred after an offer is selected.

CCG Mining Review and Promo Code

Pros and Cons

Like every business platform, the advantages and disadvantages exist. The main challenge associated with maximizing the full benefits of the cloud mining market is the high cost. Despite this, the benefits are enormous.

  1. The main selling point of CCG Mining is its variety of available crypto mining plans, and the provision of customized and well-tailored solutions to meet individual needs and budgets. You can invest as much or as little in the cloud mining business, set up your own custom mining rig, or even become a co-owner of the company’s mining data center. The cost of getting their own mining rig might scare some potential clients off, though.
  2. The second big advantage is the simplicity and transparency of the cloud mining process included in all of its stages, whilst allowing you full access and control, however.
  3. It is also worth mentioning that CCG provides 24/7 technical support to ensure the smooth running of the process and consultation is available if necessary.
  4. The last, but not the least, BTC plans of different grades are available on the platform. All you need to do is sign up for CCG Mining and decide which option suits you the best!