RaceOption Review und Bonusinformationen

Diejenigen, die sich selbst beim Online-Handel versuchen wollen, sollten sehr vorsichtig sein, da sie nur ein einziger falscher Schritt ohne Cent bleiben kann. Wenn von „dem falschen Schritt“ die Rede ist, ist die Wahl eines Maklers gemeint. Nur ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einem sauberen Ruf kann als Investitionsstandort betrachtet werden.

RaceOption Review und Bonusinformationen

Aber nicht alle sind für Anfänger geeignet. Die Schnittstelle einiger von ihnen ist möglicherweise nicht leicht zu sortieren. Außerdem müssen diejenigen, die im Online-Handel wenig oder keine Erfahrung haben, spezielle Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben, um erfolgreich sein zu können.

Obwohl RaceOption ein relativ neuer Broker auf dem Markt ist, kann es eine gute Wahl für diejenigen sein, die ihre ersten Schritte im Online-Handel machen. Erfahrene Marktteilnehmer finden im Umgang mit der RaceOption-Brokerfirma auch viele interessante Optionen für sich.

Jeder Trader, der einen Broker sucht, mit dem er investieren möchte, möchte wissen, wem er sein Geld anvertrauen wird. Die Überprüfung behandelt die Themen der Plattform-Besonderheiten, Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden. Darüber hinaus finden die Benutzer ein Handbuch zum Geldverdienen mit der Race Option. Dies sind jedoch nur einige der Themen, die diskutiert werden.

Über RaceOption

RaceOption ist auf den Seychellen registriert und wird von Race Projects Ltd. betrieben. Trotz seiner Neuheit hat das Unternehmen bereits Vertrauen und Respekt bei seinen zahlreichen Kunden gewonnen. RaceOption bietet keine Dienstleistungen auf dem Territorium der Vereinigten Staaten an

Der Broker bietet rund 150 Handelsaktiva an, die in vier Kategorien unterteilt sind:

  • Aktien (z. B. IBM, Tesco, Nike, Apple);
  • Währungen (einschließlich Kryptowährungen);
  • Rohstoffe (Öl, Zucker, Kaffee, Platin, Gold, Silber);
  • Indizes.

Mit Ausnahme von Englisch können die Kunden des Dienstes derzeit Spanisch, Russisch und Französisch verwenden, um den Dienst zu betreiben. Man kann USD, GBP, EUR oder RUB zur Abwicklung der Finanzgeschäfte verwenden. Es besteht auch die Möglichkeit, einige Kryptowährungen (Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dash) für das Handelskonto zu verwenden.

Die gesamte Funktionalität der Handelsplattform ist über die Website verfügbar, so dass Sie keine Software herunterladen müssen, um den Dienst zu nutzen. Der Handel mit RaceOption ist nur für registrierte Benutzer verfügbar, die einen bestimmten Geldbetrag auf ihrem Handelskonto hinterlegt haben. Die Registrierung bei RaceOptin ist kostenlos.

Eine RaceOption-Handelsplattform bietet seinen neuen Kunden die Möglichkeit, einen Demo-Account auszuprobieren, der ihnen ein allgemeines Verständnis des Online-Handels vermitteln kann. Außerdem können die Händler einige Strategien aufbauen, um das Beste aus ihren Investitionen zu machen. Es gibt einen Abschnitt über das Schulungszentrum, in dem neue Benutzer die Grundlagen zum Handel mit binären Optionen, CFD und Forex erlernen können.

Neue Trader können auch eine Copy-Trading-Funktion von RaceOption verwenden. Es ermöglicht jedem Kunden, die Aktionen eines erfolgreichen Händlers zu kopieren, um sich den Gewinn zu sichern. Wenn Sie den Prozess im Auge behalten, können Sie mehr über den Handel mit binären Online-Optionen erfahren.

Ist RaceOption Legit?

Es gibt zwei grundlegende und unbestreitbare Dinge, die die Legitimität des Brokers belegen können. Die erste ist die Lizenz, die sie für die Brokerage-Aktivität besitzt. Und die zweite ist die Regulierung einer Handelsplattform. Das bedeutet, dass Kontroversen jeglicher Art von einem geeigneten Rechtsorgan gelöst werden können und werden.

Der Broker verwendet SSL-Verschlüsselungstechnologie zum Schutz der persönlichen Daten des Kunden und der Informationen zu allen Finanzvorgängen.

Alle von den Händlern getätigten Investitionen fallen unter das Anti-Geldwäsche-Gesetz. Um das Geld abheben zu können, muss jeder Händler seine Identität anhand einer Kopie eines Dokuments überprüfen. Es erlaubt Betrug zu vermeiden und beweist erneut, dass RaceOption kein Betrug ist.

Wie arbeite ich mit RaceOption?

Um mit RaceOption Geld zu verdienen, müssen Sie ein kurzes Anmeldeformular ausfüllen. Es enthält Vor- und Nachnamen, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Passwort. In diesem Stadium muss ein Benutzer die Währung des Handelskontos auswählen, den Nutzungsbedingungen der Website zustimmen und bestätigen, dass er sich außerhalb des US-Territoriums befindet. Außerdem kann der Kunde den Promo-Code verwenden, falls er einen hat.

Wie arbeite ich mit RaceOption?

Der nächste Schritt ist die Investition in das neu erstellte Konto. Die Seite für die Kontofinanzierung wird geöffnet, nachdem Sie auf die Schaltfläche “Kontofinanzierung” oben rechts auf der Handelsseite geklickt haben.

Durch Drücken dieser Schaltfläche wird der Kunde zur Kontofinanzierungsseite geleitet. Dort muss er die Art des Kontos und den Geldbetrag auswählen, den er investieren möchte. Nach der Auswahl muss der Händler entscheiden, ob er einen Bonus für seine erste Einzahlung erhalten möchte oder nicht.

Auf derselben Seite wird dem Kunden angeboten, die Finanzierungsmethode auszuwählen.

Wenn das Konto bereits abgeschlossen ist, kann der Kunde mit dem Handel beginnen. Diejenigen, die keine Erfahrung in dieser Angelegenheit haben, können versuchen, ein Demo-Konto zu verwenden. Es kann helfen, die Prinzipien der Nutzung der Handelsplattform zu verstehen und einige Strategien ohne das Risiko eines Geldverlusts auszuarbeiten.

Alle zur Auswahl stehenden Assets befinden sich auf der rechten Seite der Handelsseite. Dort kann der Benutzer auch von CFD / Forex zu Binary wechseln. Die Mitte der Seite wird dem Handelsbildschirm angezeigt. Die rechte Seite der Handelsseite ist der Orderbereich. Man sollte die Art der Option, die Zeit und den Geldbetrag für den Handel wählen. Alles, was übrig bleibt, ist entweder Anruf oder Put auszuwählen, damit das Geld funktioniert.

Diejenigen, die CFD / Forex für den Handel wählen, sehen auf dem Bildschirm ein etwas anderes Bild. Im Bestellbereich müssen sie nur die Geldsumme auswählen, die sie investieren möchten, und dann die Schaltflächen “Kaufen” oder “Verkaufen” drücken.

Die Trader können einige zusätzliche Optionen nutzen, z. B. verdoppeln, rollen und verkaufen, um die Zeit für den Handel aufzuwenden, den Geldbetrag aufzubringen, den sie handeln möchten, oder die Vermögenswerte zu verkaufen, um zum Beispiel Geld zu verlieren.

Handelsplattformen

Der Broker verfügt über eine einfache, aber durchaus funktionale Handelsplattform, die für Neulinge geeignet ist. Es wird jedoch auch die Bedürfnisse erfahrener Händler befriedigen. Die RaceOption-Plattform unterstützt den Handel mit Forex, CFD und binären Optionen. Letzteres ist in drei Ausführungen erhältlich:

  • Turbo (von 1 bis 30 Minuten);
  • Intraday (vom Moment des Handelsbeginns bis 00:00 Uhr);
  • Langfristig (ein Monat).

Es gibt drei Versionen der Plattform – die Webversion und zwei Mobilversionen (für iOS und Android). Die Apps können kostenlos auf mobile Geräte heruntergeladen werden.

Ein- und Auszahlungen

Die Trader können den RaceOption-Broker erst testen, wenn sie sich registrieren und eine Einzahlung auf ihr Handelskonto vornehmen. Der Benutzer hat erst nach einer Investition Zugang zum Demokonto.

Eine Einzahlung ist möglich über:

  • Visa / MasterCard;
  • Bitcoin (ein Händler erhält + 5% auf die mit dieser Methode getätigte Einzahlung);
  • Andere Kryptowährungen (Ethereum, Litecoin, Dash, Zcash, Tether);
  • Perfektes Geld;
  • Banküberweisung.

Eine Überweisungsgebühr wird nur erhoben, wenn Visa oder MasterCard verwendet werden, die Finanzierung erfolgt jedoch sofort. Der Händler muss die Überweisung nicht auf andere Weise bezahlen. Es kann jedoch erforderlich sein, dass er etwa eine Stunde warten muss, bevor das Geld auf seinem Handelskonto angelegt wird.

Um die Kosten abzuheben, können Sie dieselben Methoden wie für eine Investition verwenden. Es gibt jedoch noch einige weitere Optionen, zum Beispiel:

  • QIWI Geldbeutel;
  • Skrill;
  • OK Bezahlen;
  • Neteller.

Es ist zu berücksichtigen, dass der Händler das Geld von seinem Handelskonto nur auf dasselbe Bankkonto oder dieselbe elektronische Geldbörse abheben kann, die er für die Einzahlung verwendet hat. Ein Rücktritt von MasterCard ist nicht möglich, daher sollten einige andere Methoden in Betracht gezogen werden.

RaceOption kann sich mit einem sehr schnellen Rückzug rühmen – bis zu 1 Stunde. Es muss jedoch berücksichtigt werden, dass dies die Zeit ist, die für die Durchführung einer Transaktion der geprüften Händler eforderlich ist.

Um das Konto zu verifizieren und das gewonnene Geld zu einem geeigneten Zeitpunkt abheben zu können, muss der Benutzer eine notariell beglaubigte Kopie seines Personalausweises und den Nachweis seiner Adresse (z. B. Rechnungen für das Versorgungsunternehmen) vorlegen.

Kontoarten

RaceOption ist ein Broker, der verschiedene Arten von Konten anbietet, von denen jedes einen grundlegenden Satz an Tools sowie Boni und spezielle Funktionen umfasst, um die für die Plattform aufgewendete Zeit rentabler zu machen. Abhängig von der Summe, die ein Trader investieren kann, kann er Bronze-, Silber- oder Goldkonten auswählen. Schauen wir uns jeden einzelnen ausführlich an, um zu erfahren, was man für sein Geld bekommen kann.

Ein Bronze-Konto bietet die grundlegenden Funktionen für einen neuen oder erfahrenen Händler. Um es zu kaufen, muss der Benutzer zwischen 250 und 999 US-Dollar oder den entsprechenden Betrag in Euro investieren. Im Bronze-Kontopaket erhalten Sie:

  • Möglichkeit, ein Demo-Konto zu verwenden;
  • Live-Video-Chat-Verfügbarkeit rund um die Uhr;
  • Möglichkeit, das Copy-Trading-Tool zu verwenden;
  • Bearbeitung von Auszahlungen innerhalb einer Stunde;
  • 20% Willkommensbonus

Bei der Auswahl des Kontotyps muss der Benutzer wissen, dass er das Konto jederzeit aktualisieren kann, wenn er dies für erforderlich hält oder finanzielle Möglichkeiten bietet. Das Bronze-Konto kann daher eine gute Wahl für unerfahrene Anleger sein, die ihre Handelsstrategien noch lernen und ausarbeiten müssen. Es erspart sie vor erheblichen finanziellen Verlusten, bietet aber ein Entwicklungsfeld. Darüber hinaus erhalten die Nutzer nach der Registrierung ein kostenloses Geschenk.

Größere Investitionen bieten mehr Möglichkeiten. Wenn die Summe der Einzahlung den Wert von 1.000 USD übersteigt und bis zu 2999 USD erreicht, wird der Benutzer Eigentümer des Silver-Kontos. Es bietet folgende Funktionen:

  • Live-Video-Chat rund um die Uhr;
  • Meisterklasse (Web-Session) zum Handel mit binären Optionen;
  • Möglichkeit, die Kosten in 1 Stunde abzuheben;
  • Demo-Kontonutzung;
  • Verwendung des Copy-Trading-Tools;
  • Einzelkonto-Manager;
  • 50% Willkommensbonus.

Obwohl die Anzahl der Services nur zwei höher ist als beim Bronze-Konto, ist ihr Wert viel höher.

Die höchste Kontenstufe bei RaceOption heißt Gold. Um dies zu erreichen, muss ein Händler die Summe von mehr als 3000 Dollar investieren. Maximal können 10000 Dollar investiert werden. Die Benutzer der Gold-Konten erhalten ein ganzes Paket an Dienstleistungen, die der Broker anbieten kann. Hier gehören:

  • Integrierte technische Analyse;
  • 24/7 Live-Video
  • Einzelkonto-Manager;
  • Meisterkurs (Web-Session);
  • 100% Bonus für die erste Einzahlung;
  • Copy-Trading-Tool;
  • Möglichkeit, Demo-Konto zu verwenden;
  • Geldentnahme in 1 Stunde.

Das Goldkonto ist eine Auswahl von Händlern, die sich bezüglich ihrer Handelsstrategien sicher sind und keine Angst haben, das Geld zu verlieren.

RaceOption-Bonuscode

Eine der Sachen, die sowohl neue als auch erfahrene Kunden für Race Option anzieht, ist, dass sie ihren neuen und regelmäßigen Händlern Boni und Sonderpreise bietet.

Die Summe des Willkommensbonus hängt von der ersten Einzahlung ab. Ein Minimum, das Sie investieren können, beträgt 250 USD oder den entsprechenden Betrag in jeder anderen Währung, die im Service verfügbar ist. Ein Bonus für die Summe zwischen $ 250- $ 999 entspricht + 20%. Händler, die $ 1000 – $ 2999 auf ihrem Konto platzieren, können einen 50% -Bonus erhalten. Falls die erste Einlage den Betrag von 3.000 USD und bis zu 10.000 USD überschreitet, können dem Anleger 100% Bonuskosten gewährt werden.

Jede neue Person, die RaceOption beitritt, erhält ein Geschenk – eine Reihe von Videolektionen zum Online-Handel. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, pro Woche 1.000 USD zu gewinnen. Dazu muss man sich in die ersten 20 aktivsten Trader begeben.

Alle Boni sind jedoch optional und können vom Händler abgelehnt werden. Der größte Bonusbetrag, den ein Kunde während eines Jahres erhalten kann, beträgt 100000 $.

Fazit

RaceOption ist ein lizenzierter und vertrauenswürdiger Broker, der sich um die Sicherheit seiner Kunden kümmert. Und was kann wichtiger sein, wenn es darum geht, die Mittel zu investieren?

Die 24/7 Arbeit eines Kundensupportteams zeigt, dass das Unternehmen an die Bequemlichkeit der Benutzer denkt. Sie können per Telefon oder Live-Chat erreicht werden, so dass Sie nicht warten müssen. Die Unterstützung wird sofort bereitgestellt.

Die Site des Brokers ist einfach und leicht zu navigieren. Es ist an die Bedürfnisse der Neulinge angepasst, behält jedoch alle Werkzeuge, die für begeisterte Händler benötigt werden. Somit kann das Auditorium seiner Benutzer sehr breit sein.

Das Unternehmen beginnt seine Tätigkeit nur auf internationaler Ebene und wird, wer weiß, vielleicht in ein paar Jahren zu einem führenden Anbieter von Online-Brokern. Seine Politik in Bezug auf den Mindestbetrag der ersten Investition und die schnelle Abhebung macht RaceOption zu einem ernsthaften Marktteilnehmer. Abschließend sollte gesagt werden, dass RaceOption alle Chancen hat, ein Schlüssel zum finanziellen Erfolg einer Person zu werden.

RaceOption Review and Bonus Info

Those who want to try themselves at online trading should be very careful because only one wrong step may leave them without a cent. Speaking about “the wrong step”, the choice of a broker is meant. Only a trustworthy company with a clean reputation can be considered as a place for making investments.

Enjoy incredible discounts from this store on all your favorite items. When tomorrow comes, these deals may no longer exist.
 
More Less
Great Offer

Yet not all of them are suitable for beginners. The interface of some of them may be not easy to sort of. Besides, those who have little to no experience in online trading need to get some special knowledge and skills to be able to succeed.

Even though RaceOption is a relatively new broker on the market, it can be a great choice for those making their first steps in online trading. Experienced market players will also find a lot of interesting options for themselves when dealing with RaceOption broker company.

Every trader searching for a broker to invest with wants to know who he will entrust his money to. The review will cover the topics of the platform peculiarities, deposit and withdrawal methods. In addition, the users will find a manual on earning money with Race Option. Yet these are only some of the topics that will be discussed.

About RaceOption

RaceOption is registered in Seychelles and is run by Race Projects Ltd. Despite its novelty, the company has already gained trust and respect of its numerous clients. RaceOption doesn’t provide any services on the territory of the United States

raceoption banner

The broker offers about 150 trading assets, which are divided into four categories:

  • Stocks (e.g. IBM, Tesco, Nike, Apple);
  • Currencies (including cryptocurrencies);
  • Commodities (oil, sugar, coffee, platinum, gold, silver);
  • Indices.

Except for English, the clients of the service can currently use Spanish, Russian, French to operate the service. One can use USD, GBP, EUR or RUB to fulfill the financial operations. There’s also a possibility to use some cryptocurrencies (Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dash) for the trading account.

All the functionality of the trading platform is available through its website so there’s no need to download any software to start using the service. Trading with RaceOption is available only for the registered users who have deposited a definite sum of money to their trading account. Registration with RaceOptin is free of charge.

A RaceOption trading platform gives a possibility to its new clients to try a demo account, which can give them a general understanding of what online trading is. Besides, it lets the traders build up some strategies to get the most of their investments. There is an Education Center section, where new users can learn the basics about binary options trading, CFD, and Forex.

New traders can also use a Copy Trading feature of RaceOption. It allows any client to copy the actions of a successful trader to make his way to the profit. Besides, keeping an eye on the process, one can learn more about online binary options trading.

Is RaceOption Legit?

There are two basic and indisputable things that can prove the legitimacy of the broker. The first one is the license it has for the brokerage activity. And the second one is the regulation of a trading platform. It means that any kind of controversies can and will be solved by an appropriate legal organ.

The broker uses SSL encryption technology for protection of the client’s personal data and the information concerning all the financial operations. 

All the investments made by the traders fall under Anti Money-Laundering act. What’s more, to be able to withdraw the funds, every trader has to verify his identity with a copy of a document. It allows to avoid fraud and again proves that RaceOption is not a scam.

How to work with RaceOption?

To start earning money with RaceOption, one needs to fill in a brief registration form. It contains name and surname, phone number, e-mail, and password. At this stage, a user has to select the currency of the trading account, agree to the terms of the website use, and confirm that he is out of the US territory. Besides, the client can use the promo code in case he has one.

raceoption registration

The next step is making an investment to the newly created account. The page for account funding will open after pushing the “Account funding” button in the upper right corner of the trading page.

raceoption sample

By pushing this button, the client will be taken to the account funding page. There he has to choose the type of the account and the amount of money he wants to invest. After making the choice, the trader has to choose if he wants to get a bonus on his first deposit or no.

race option plans

At the same page, the client is offered to choose the funding method.

funding method

On completion, when the account is already funded, the client can start trading. Those who don’t have any experience in this matter can try using a Demo account. It can help to understand the principles of the trading platform usage and work out some strategies without the risk of money loss.

 All the assets available for choice can be found on the right side of the trading page. There the user can also switch from CFD/Forex to Binary options. The middle of the page is given to the trading screen. The right side of the trading page is the order area. One should choose the option type, time, and the amount of money to trade. Everything is left, is to pick either call or put to make the money work.

raceoption binary

Those, who choose CFD/Forex for trading will see a bit different picture on the screen. In the order area, they will only have to select the sum of money they want to invest and then push “Buy” or “Sell” buttons.

raceoption trading

The traders can use some extra options like double up, roll over and sell now to expend the time for trading, raise the sum of money they want to trade or sell out the assets to stop losing money, for example.

Trading Platforms

The broker has a plain but quite functional trading platform, which is convenient for the newbies. Yet it will also satisfy the needs of experienced traders. RaceOption platform supports forex, CFD, and binary options trading. The latter is available in three types:

  • Turbo (from 1 to 30 minutes);
  • Intraday (from the moment of starting the trade up to 00:00);
  • Long term (a month-long period).

There are three versions of the platform – web version and two mobile versions (for iOS and Android). The apps can be downloaded to mobile devices for free.

Deposits and Withdrawals

There’s no way the traders can try out RaceOption broker until they register and make a deposit to their trading account. The users get access to the Demo account only after making an investment.

Making a deposit is possible via:

  • Visa/MasterCard;
  • Bitcoin (a trader gets +5% to the deposit made with this method);
  • Other cryptocurrencies (Ethereum, Litecoin, Dash, Zcash, Tether);
  • Perfect Money;
  • Wire transfer.

A transfer fee is charged only when Visa or MasterCard are used, yet the funding is instant. The trader won’t need to pay for the transfer using other methods. But he may need to wait for about an hour before the funds will be placed at his trading account.

To withdraw the costs, one can use the same methods as for making an investment. Yet there are some more options, for example:

  • QIWI Wallet;
  • Skrill;
  • OK Pay;
  • Neteller.

It should be taken into consideration that the trader can withdraw the money from his trading account only to the same bank account or E-wallet he has used for making a deposit. Withdrawal to MasterCard is impossible so some other methods should be considered.

 RaceOption can boast of a very speedy withdrawal – up to 1 hour. Yet, it has to be taken into account that this is the time needed for fulfilling a transaction of the verified traders.

In order to verify the account and be able to withdraw the gained money any suitable time, the user has to submit a notarized copy of his ID and the proof of his address (e.g. utility bills).

Account Types

RaceOption is a broker offering different types of accounts, each of which comprises a basic set of tools, plus bonuses and special features to make the time spent on the platform more profitable. Depending on the sum a trader is ready to invest, he can choose Bronze, Silver or Gold accounts. Let’s have a detailed look at each of them to know what one can get for his money.

A Bronze account offers the basic set of features needed for a new or experienced trader. To purchase it, the user has to invest anywhere between $250 and $999 or the equivalent sum in euros. In the Bronze account package one can get:

  • Possibility to use a Demo account;
  • Live video chat availability 24/7;
  • Ability to use Copy Trading tool;
  • Withdrawals processing within an hour;
  • 20% welcoming bonus.

Choosing the type of account, the user has to know that he can upgrade it any time he feels the need or gets financial opportunities. So, the Bronze account can be a good choice for inexperienced investors who still need to learn and work out their trading strategies. It saves them from serious financial loses, but gives a field for development. What’s more, the users get a free gift right after the registration.

Bigger investments give more possibilities. When the sum of the deposit crosses the figure of $1000 and reaches up to $2999, the user becomes an owner of the Silver account. It offers the following features:

  • Round the clock live video chat;
  • Master class (web session) on binary options trading;
  • Possibility to withdraw the costs in 1 hour;
  • Demo account use;
  • Use of the Copy Trading tool;
  • Individual account manager;
  • 50% welcoming bonus.

Even though the number of services is only two more than in the Bronze account, their value is much higher.

The highest account level on RaceOption is called Gold. To get it, a trader has to invest the sum exceeding $3000. A maximum one can invest is $10000. The users of the Gold accounts get a whole package of services the broker can offer. Here belong:

  • Integrated technical analysis;
  • 24/7 live video chat;
  • Individual account manager;
  • Master class (web session);
  • 100% bonus for the first deposit;
  • Copy Trading tool;
  • Possibility to use Demo account;
  • Funds withdrawal in 1 hour.

Gold account is a choice of traders who are confident about their trading strategies and are not afraid of losing the funds.

RaceOption Bonus Code

One of the things, which attracts both new and experienced clients to Race Option, is that it offers bonuses and special prizes to their new and regular traders.

The sum of the welcome bonus depends on the amount of the first deposit. A minimum one can invest is $250 or the equivalent sum in any other currency available within the service. A bonus for the sum between $250-$999 equals +20%. Traders placing $1000 – $2999 to their account can get a 50% bonus. In case the first deposit crosses the figure $3000 and up to $10000, the investor may be granted 100% bonus cost.

Every new person joining RaceOption gets a present – a series of video lessons on online-trading. In addition, there’s a possibility to win $1000 a week. To do this, one has to get into the first 20 most active traders.

However, all the bonuses are optional and the trader can refuse to take them. The biggest bonus sum of bonuses a client can get during a year is $100000.

Conclusion

RaceOption is a licensed and trustworthy broker, which takes care of its client’s safety. And what can be more important when it goes about investing the funds?

The 24/7 work of a customer support team shows that the company thinks about the convenience of the users. They may be reached via phone or live chat thus, there’s no need to wait. The support is provided instantly.

The site of the broker is simple and easy to navigate. It is adapted to the needs of the newbies yet keeping all the tools needed for keen traders. Thus, the auditorium of its users can be very wide.

The company is only starting its activity on an international level and, who knows, maybe in a couple of years, it will become a leader of the online brokers’ rating. Its policy concerning the minimum sum of the first investment and the swiftness of the withdrawal makes RaceOption a serious player on the market. In conclusion it should be said that RaceOption has all chances to become a key to someone’s financial success.