Die 8 profitabelsten Kryptowährungen, die 2019 abgebaut wurden

Vor nicht allzu langer Zeit bedeutete der „Abbau“ nur, Gold oder andere Mineralien unter die Erde zu bringen. Heutzutage, als die Welt mit größerer Wahrscheinlichkeit einen Gewinn auf der virtuellen Oberfläche erzielen konnte, erreichte der Abbauprozess die zweite Konnotation.

Die Kryptowährung ist ohne Zweifel das neue Gold. Und wie schon früher, eine kleine Anzahl von Leuten möchte es kaufen. Der attraktivste Weg ist, wie immer, etwas umsonst zu bekommen. Die Kryptowährung ist keine Ausnahme. Es gibt zwei Möglichkeiten, um Ihre digitalen Chattels zu erweitern – Verwenden von Wasserhahn und Mining. Letzteres ist heute unser Hauptanliegen.

Bergbau wie er ist

Das Erstellen neuer Strukturen, oder wie sie üblicherweise in der Blockchain als Blöcke bezeichnet werden, um das Funktionieren von Kryptowährungsplattformen sicherzustellen, ist der Mining-Prozess. Provisionsgebühren oder freigegebene Kryptowährungseinheiten sind die Quelle für Boni (Münzen), die demjenigen ausgehändigt werden, der dieses mathematische Problem lösen konnte. Unterschiedliche Kryptowährungen verwenden unterschiedliche Rechenmodelle. Solche Berechnungen werden von Kryptowährungsalgorithmen verwendet, um sich gegen die Wiederverwendung derselben Einheiten zu schützen, und die Belohnung ermutigt die Leute, ihre Rechenleistung auszugeben und den Betrieb von Netzwerken zu unterstützen.

Dieser Vorgang kann sowohl mit dem PC als auch mit Mobiltelefonen durchgeführt werden. Das Heizproblem kann jedoch während des Abbaus auftreten.

Um die Hauptprobleme des Bitcoin-Mining wie lange Transaktionen, mangelnde Anonymität, kompliziertes und teures Mining und unzureichende Funktionalität in den letzten 8 Jahren zu überwinden, wurden neue Kryptowährungen erstellt. Derzeit gibt es auf der Welt etwa 2000 Altmünzen, für die keine speziellen Bergbaugeräte erforderlich sind.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, meine:

  1. Wenn Sie nicht diese „trendige“ Kryptowährung abbauen, ist Ihr persönlicher Laptop, dessen RAM gut genug ist, die vernünftigste Entscheidung.
  2. Abhängig von der Währung, die Sie für Mobiltelefone auswählen, können Sie diese auch überall abbauen. Beispielsweise entwickeln Electroneum-Münzen offene Werkzeuge, um den Bergbau komfortabler zu gestalten.
  3. Das gute alte Darlehen ist in der digitalen Welt immer noch relevant. Cloud Mining bietet Ihnen die Möglichkeit, Ressourcen zu kaufen, die Sie für die vorübergehende Gewinnung benötigen, und diese zu entsorgen, wenn Ihr Ziel erreicht ist.
  4. Wenn schnelles Geld nicht Ihr Ziel ist und Sie ASICs Chip oder GPU (Graphical Processing Unit) effizient abbauen möchten, ist dies genau das, was Sie brauchen. Der Ausgabepreis variiert zwischen 100 und 2000 US-Dollar, was von der Rechenleistung des Geräts abhängt.

Die rentabelste Münze für mich:

1 Ethereum

Die verbesserte Version von Bitcoin wurde im Jahr 2015 eingeführt und über 4 Jahre wurde die zweitgrößte Währung nach Bitcoin. Es ist immer noch nicht die einfachste Währung, aber Sie können es effektiver machen als mit Bitcoin. Darüber hinaus wird das Netzwerk als Hintergrund für weitverbreitete Apps wie Airbnb und Uber gelten. Wenn es klappen würde, würde das Zeichen durch die Decke gehen.

Es ist die Rede von der dezentralen App wie Airbnb, die im Ethereum-Netzwerk erstellt wird. Wenn sie sich als erfolgreich erwiesen hat, geht der Wert des Tokens durch die Decke. Sie können es mit Hilfe von Nvidia-Karten und AMD abbauen.

2 Monero (XMR)

Diese Kryptowährung hat sich auf dem Markt für Zuverlässigkeit, Datenschutz und Geschwindigkeit bewährt. Seit 2017 gibt es stetige Fortschritte. Darüber hinaus werden die Aktivitäten nicht nachverfolgt und Transaktionen bleiben anonym. Da das ganze Land Nordkorea es regelmäßig auf dem dunklen Web-Markt nutzt, ist es sicherlich einen Versuch wert.

Moneros Algorithmus ist CryptoNight, der es mit Hilfe von CPU oder GPU für das Mining auf dem PC zur Verfügung stellt. Auf der offiziellen Website wird jedoch empfohlen, eine eigene GUI-Edition der Brieftasche herunterzuladen, um die Sicherheit der Münzen zu gewährleisten.

3 Dash Coin (Dash)

Dash Coin, früher als Darkcoin bekannt, versorgt auch den Fanclub auf der ganzen Welt. Das einfache Mining über GPU und CPU führt zu einem Umsatz von 0,8 Millionen im Markt. Die maximale Lieferkapazität beträgt 18 Millionen. Es handelt sich um einen X11-Algorithmus. Es gibt auch solche Mining-Pools wie Zpool und Supernova.

4 Electroneum

Es wird angenommen, dass diese Münze das neue Wort im Cryptocurrency Mining ist. Es wurde bereits im Jahr 2017 eingeführt. Aufgrund seines mobilen Betriebssystems ist das einzige, was Sie für das Mining benötigen, Ihr Smartphone. Und doch hat es eine Desktop-Brieftasche, die auch einfach zu bedienen ist.

Nach Ansicht vieler Spezialisten kann damit die neue Ära des dezentralen Kryptowährungs-Mining eingeleitet werden.

5 Dogecoin

Dogecoin ist eine weitere PC-freundliche Kryptowährung, die mithilfe der offiziellen Desktop-Brieftasche, die Ihren Ordner zuvor codiert, ermittelt werden sollte.

CPU ist das, was Sie verwenden können, um es abzubauen, obwohl Sie Ihre Grafikkarte verbessern müssen. AMD- oder NVIDIA-Grafikkarten schienen die beste Variante zu sein. CGminer, CudaMiner und GUIminer sind der Pool, den Sie für das Mining verwenden können.

6 Litecoin (LTC)

Im Gegensatz zu Bitcoin hat Litecoin eine kürzere Transaktionszeit und ein höheres maximales Lieferlimit von 84 Millionen. Es ist dezentralisiert und unterstützt die größten Mining-Pools wie LitecoinPool, AntPool. Darüber hinaus können Sie 25 Litecoins pro Block für den Bergbau verdienen.

Solche attraktiven Eigenschaften dieser Kryptowährung verdrängen Bitcoin vom Markt.

7 Vertcoin

Die Vertcoin-Entwickler haben kürzlich einen One-Click-Miner angekündigt. Sowohl für die CPU als auch für die GPU sind AMD- oder NVIDIA-Grafikkarten erforderlich. Es wird empfohlen, den Mining-Pool entsprechend Ihrer Rechenleistung auszuwählen. Wenn es nicht höher als zwei Grafikkarten ist, sollte Netzwerk 2 Ihre Wahl sein. Es wird außerdem empfohlen, zusätzliche Lüfter für die Kühlung Ihres PCs vorzusehen.

8 Ravencoin

Ravencoin ist eine amerikanische Blockchain, die auf einer Teilung des Bitcoin-Codes basiert. Es wurde am 3. Januar 2018 vorgestellt. Ravencoin richtet sich an Vermögensübertragungen, die auf Bitcoin und Ethereum basieren. Es hat seine Bewunderung vor nicht allzu langer Zeit erhalten. Der X16R-Algorithmus hat sich jedoch als zuverlässiger Algorithmus für das Mining erwiesen.

Andere erwähnenswerte Kryptowährungen sind Grinsen, Horize, AEON und Vatermünzen. Der Zugriff sowohl auf dem PC als auch auf Mobiltelefonen mit der CPU, die diese jungen Kryptowährungen verwaltet, bleibt im Vergleich zu anderen trendigen Münzen wettbewerbsfähig.

Fazit

Wenn Sie Ihre Optionen abwägen, können Sie eine beliebige Währung aus der Liste auswählen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie die folgenden Dinge haben, bevor Sie in die Welt des Bergbaus einsteigen:

  • Eine sichere Geldbörse, in der Ihre Gewinne gespeichert werden.
  • Software für den Bergbau;
  • Mitgliedschaft in einem stabilen und sicheren Online-Mining-Pool;
  • Währungsumtausch-Mitgliedschaft zum Umtausch der Münzen, die Sie abgebaut haben, gegen Bargeld;
  • Ein PC mit guter Rechenleistung, Grafikkarten und zusätzlichen Lüftern.

Außerdem ist es sehr wichtig, das Potenzial der Kryptowährung zu ermitteln, die Sie abbauen möchten, bevor Sie in sie investieren.

8 Most Profitable Cryptocurrencies to Mine in 2019

Not that long ago the “mining” only meaning was to get gold or other minerals under the ground. Nowadays, when the world more likely to earn a profit on the virtual surface, the process of mining reached the second connotation.

The cryptocurrency is, without doubt, the new gold. And as it happened before, a small number of people want to buy it. The most attractive way, as usual, is to get something for free. The cryptocurrency is not an exception. There are two ways to expand your digital chattels – Faucet using and Mining. The latter is our primary concern today.

Mining as It Is

The creation of new structures, or as they are commonly called blocks in the Blockchain in order to ensure the functioning of cryptocurrency platforms, is the process of Mining. Commission fees or released cryptocurrency units are the source of bonuses (coins) that are given to the one who was able to work out this mathematical problem. Different cryptocurrencies use different calculating models. Such calculations are used by cryptocurrency algorithms to protect against the reuse of the same units, and the reward encourages people to spend their computing power and support the operation of networks.

This process could be done with the help of both PC and mobile phones. Though, the heating problem may appear during the Mining.

In order to overcome the main problems of Bitcoin mining, such as long transactions, lack of anonymity, complicated and expensive mining, insufficient functionality, over the past 8 years, new cryptocurrencies have been created. Now in the world, there are about 2000 Altcoins that do not require special mining devices.

There are Several Ways to Mine:

  1. If you are mining not that “trendy” cryptocurrency, your personal laptop, which RAM is good enough, would be the most reasonable decision.
  2. Depends on the currency you choose mobile phones may also help you to mine everywhere. For example, Electroneum coins are developing open tools with the intention of making mining more convenient. 
  3. The good old loan is still relevant in the digital world. Cloud mining offers you to buy resources you need to mine temporarily and discharge them as your target will be succeeded.
  4. If quick money is not your aim and you want to mine proficiently ASICs Chip or GPU (Graphical Processing Unit) is what you need. The issue price varies from 100$- 2000$ which depends on the computing powerof the device.

Most Profitable Coin to Mine:

#1 Ethereum

The improved version of Bitcoin was introduced in 2015 and over 4 years became the second largest currency after Bitcoin. It is still not the easiest currency to mine, but you can do it more effectively than with Bitcoin. More than that, it`s network is promised to be a background for such widespread app as Airbnb and Uber’s riding. If it worked out the token would go through the ceiling.

There is the talk of the decentralized app like Airbnb and is created on Ethereum network if it got proved successfully then the value of token would go through the ceiling. You can mine it with the help of Nvidia cards and AMD.

#2 Monero (XMR)

This cryptocurrency has proven itself in the market for its reliability, privacy, and speed. Since 2017, it gives steady progress. Moreover, the actives are not tracked and transactions remain anonymous. As the whole nation north Korea uses it on dark web market on a regular basis it is surely worth a shot.

Monero`s algorithm is CryptoNight which makes it available for mining on the PC with the help of CPU or GPU. Though, the official website suggests downloading its own GUI edition of wallet to keep coins safe and sound.

#3 Dash Coin (Dash)

Dash coin, earlier known as Darkcoin, stock up the fan club all over the world too. The simple mining via GPU and CPU gives a turnover of 0.8 million circulating in the market. It`s max supply capacity totals of 18 million. It acts by means of X11 algorithm. Also, it has such pools for mining as Zpool and Supernova.

#4 Electroneum

This coin is believed to be truly the new word in cryptocurrency mining. It was introduced back in the year 2017. Due to its mobile-friendly operating system, the only thing you need to do mining is your smartphone. And yet it has a desktop wallet which is also simple in use.

According to many specialists, it can embark the new era of decentralized cryptocurrency mining. 

#5 Dogecoin

Dogecoin is another PC-friendly cryptocurrency which suggested to be mined with the help of the official desktop wallet encoding your folder beforehand.

CPU is the thing you can use to mine it, though you need to better your graphics card. AMD or NVIDIA graphic cards seemed to be the finest variant. CGminer, CudaMiner, and GUIminer are the pool you may use for mining.

#6 Litecoin (LTC)

Unlike Bitcoin, Litecoin has smaller transaction time and higher max supply limit of 84 million. It is decentralized and supports on the largest mining pools like LitecoinPool, AntPool. What is more, you can earn 25 litecoins per block for mining.  

Such attractive characteristics of this cryptocurrency are pushing out Bitcoin from the market.

#7 Vertcoin

The Vertcoin developers announced a one-click miner lately. Both available on the CPU and GPU it requires AMD or NVIDIA graphics cards. The mining pool is recommended to be chosen in relevancy to your computing power. If it is not higher than two graphics cards Network 2 should be your choice. It is also advised to have the extra fans for cooling your PC.

#8 Ravencoin

Ravencoin is an American blockchain built on a split of the Bitcoin code. It was presented on January 3rd, 2018. Ravencoin is directed to asset transfers grounded on Bitcoin and Ethereum. It has obtained its admiration not that long ago. Though, the X16R algorithm has proven itself as a reliable algorithm for mining.

Other worth mentioning cryptocurrencies are Grin, Horize, AEON and Father coin. Accessible both on the PC and mobile phones with the CPU maintaining those young cryptocurrencies stay competitive among other trendier coins.

Conclusion

 Weighing your options, you can choose any currency from the list, but be sure that you have the following things before you embark the world of mining:

  • A safe coin wallet that will store your profits;
  • Software for mining;
  • Membership in a stable and safe online mining pool;
  • Currency exchange membership to exchange the coins you’ve mined for cash;
  • A PC with good calculating power, graphics cards, and extra fans.

Also, it is very important to identify the potential of the cryptocurrency you are going to mine before investing in it.