Wie Mine Ethereum im Jahr 2018

Das für Ethereum Mining verwendete Hashing-Schema wird als Ethash bezeichnet. Nonce ist ein spezieller Code, der von diesem Algorithmus für das letzte Hash-Verfahren der Metadaten des Systemblocks verwendet wird. Dabei handelt es sich um eine zufällige Binärzahl, die zur Erzeugung einer eindeutigen Funktionsbedeutung benötigt wird. Jedes neue Stück der Blockkette erhält vom Netzwerksystem einen speziellen Hash-Wert, so dass jeder Benutzer versucht, die Bedeutung von nonce zu erraten, die den angeforderten Wert für den Abbau von Ether liefert.

Hashing-Schema verwendet Prinzipien der Kryptographie, so dass es unmöglich ist, die Nonce-Bedeutung mit zufälliger Methode herauszufinden. Die einzige Möglichkeit, diese Aufgabe zu lösen, ist die zyklische Bewegung über den Bereich der möglichen Werte, bis der richtige Wert gefunden ist.

Nachdem er den Wert herausgefunden hat, entschlüsselt er den Block und erhält 5 ETH. Dann beginnt der Prozess erneut – er muss alle 12 Sekunden neu gestartet werden.

Schritt für Schritt Ethereum Mining Guide

Um mit einem selbstgebauten Mining Rig Geld zu verdienen, muss der Benutzer die nächsten einfachen Schritte ausführen:

Wählen Sie gut ausgestattete Hardware. Das kann ein PC oder eine Mining-Farm sein, auf der ein Betriebssystem eingerichtet ist, zum Beispiel WindowsX64, Linux oder MAC. Außerdem werden Videokarten mit einer guten Leistung benötigt. Ein Computer verwendet vier bis sechs Details.
Wählen Sie Kryptowährung. Der Ethereum-Algorithmus bietet variables virtuelles Geld: Ethereum Classic, Musicoin
Stellen Sie eine Internetverbindung her. Perfekte Geschwindigkeit ist nicht notwendig, aber es muss einen guten Ping geben. Es ist besser, Kabelverbindung als WLAN zu verwenden.
Wählen Sie Mining-Pools für die Erstellung von Ethereum.
Installieren und konfigurieren Sie spezielle Mining-Software.
Wählen Sie Exchange oder Ethereum Purse, wo Währung angesammelt und gespeichert wird. Suchen Sie nach Dienstleistungen, die eine Geldentnahme bieten, um vermintes Geld auszutauschen und echtes Geld zu erhalten.

Ethereum mining 2018

Wie wählt man ETH Mining Hardware?

Wie es zuvor geschrieben wurde, ist die Auswahl der Geräte eine der wichtigsten Grundschritte. Es ist notwendig, ein Gerät mit der Fähigkeit zu haben, den ganzen Tag zu minen.

Der Benutzer kann zwischen zwei Arten von Geräten wählen: Zentraleinheit und Grafikprozessor. Die GPU kann das Nonce schneller finden, weil es eine bessere Hash-Rate hat.

GPU-Einrichtung ist eine ziemlich schwierige Aufgabe. Glücklicherweise gibt es viele Internetressourcen, die es einfacher machen, eine geeignete Einheit entsprechend ihrer Hash-Geschwindigkeit, ihres Energieverbrauchs und ihrer Produktivität auszuwählen. Wenn der Benutzer ein Rig für den Mining einrichten möchte, benötigt er zwei oder mehr GPUs. Woche oder mehr wird verschwendet, um die Konstruktion dann zu installieren.

Außerdem werden Mining Rentabilitätsrechner benötigt. Sie werden verwendet, um die fast verdiente Menge an ETH nach der folgenden Hashing-Rate und dem Etereum-Wert vorherzusagen und herauszufinden, ob die verminte Währung die Installationskosten deckt.

Ist der Abbau von Ethereum noch immer lohnenswert?

Obwohl Ethereum zu Hause weiterhin profitabel ist, haben Benutzer viele Probleme, während sie alle technischen Prozesse selbst durchführen. Leistungsfähige Hardware kostet zu viel und nicht jeder kann es sich leisten. Darüber hinaus sind manche Menschen nicht in der Lage, das Gerät aufzustellen, da sie keine technische Ausbildung haben.

Cloud-Mining bedeutet die gemeinsame Nutzung von Rechenressourcen für Remote-Rechenzentren. Das ist eine alternative Art der Krypto-Geld-Erstellung. Auf jeden Fall helfen die Dienste von Cloud Mining ihren Kunden, die Probleme zu vermeiden. Diese Art von Ethereum verdienen hat viele Vorteile:

  1. Keine lärmende und heiße Ausrüstung auf dem lebenden Territorium. Datenzentren werden entfernt, damit sie die Leute nicht stören. Auch Höfe sind mit leistungsstarken Kühlern ausgestattet.
  2. Es besteht keine Notwendigkeit, den Strom zu bezahlen. Dienstleistungen verlangen nur eine zusätzliche Gebühr.
  3. Erfahrene Arbeiter kümmern sich um Farmen und reparieren sofort ihre zerbrochenen Details.
  4. Farmen sind bereits eingerichtet, so dass der Benutzer keine spezielle Software auswählen und installieren muss.
  5. Preise sind verfügbar – Kunden kaufen nur einen Teil der Hash-Rate, nicht alle davon.

Fazit

Ethereum ist eine Plattform für die Online-Erstellung von Online-Diensten. Realisierung des Prozesses stellt es als eine einzelne virtuelle Maschine mit dezentralen Standort. Die Idee wurde Ende 2013 vorgeschlagen und 2015 umgesetzt.

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ethereum zu kaufen – Kaufen und Bergbau. Der zweite ist bekanntermaßen ein Prozess, bei dem der Benutzer die Rechenleistung seiner Videokarte für die Berechnung von Transaktionen bereitstellt und dafür bezahlt wird. Die Nonces-Farm findet heraus, welchen größeren Reward Besitzer hat.

Obwohl Solo-Mining profitabel ist, hat es zu viele Probleme wie hohe Preise für Hardware und Strom oder laute Arbeitsprozesse. Cloud Mining löst die Probleme und gibt immer noch passiven Gewinn.

How to Mine Ethereum in 2018

The hashing scheme used for Ethereum mining is known as ethash. Nonce is a special code used by this algorithm for last system block metadata hashing, which is a random binary number needed to create unique function meaning. Every new piece of the block chain is given a special hash value by the network system, so every user tries to guess the meaning of nonce which gives the requested value for mining Ether.

Hashing scheme uses principles of cryptography, so that is impossible to find out the nonce meaning with random method. The only way to solve this task is cyclic movement across the range of possible values until the correct one is founded.

After finding out the value, miner decrypts the block and gets 5 ETH. Then the process begins again – it has to restart every 12 seconds.

Step by Step Ethereum mining Guide

To begin money making with a homemade mining rig, user needs to fulfil next easy steps:

  • Choose well-equipped hardware. That’s may be a personal computer or a mining farm with set up operation system, WindowsX64, Linux or MAC for example. Moreover, video cards with good performance are needed. One computer uses from four to six details.
  • Choose crypto currency. Ethereum algorithm offers variable virtual money: Ethereum Classic, Musicoin
  • Provide internet connection. Perfect speed is not necessary, but there must be a good ping. It is better to use cable connection than Wi-Fi.
  • Choose mining pools for making Ethereum.
  • Install and set up special mining software.
  • Choose exchange or Ethereum Purse where currency will be accumulated and saved. Look for services providing money withdrawal to exchange mined currency and get real money.Ethereum mining 2018

How to Choose ETH Mining Hardware?

As it was written before, devices choosing is one of mining basic steps. It is necessary to have a device with ability to mine during all the day.

User can choose between two types of devices: central processing unit and graphics processing one. GPU is able to find out the nonce faster because it has better hash rate.

GPU setting up is a quite difficult task. Fortunately, there are many Internet resources making it easier to choose suitable unit according to its hash speed, energy consumption and productivity. If user is going to set up a rig for mining, he or she needs two or more GPUs. Week or more will be wasted to install the construction then.

Moreover, mining profitability calculators are needed. They are used to predict the nearly amount of earned ETH according to the following hashing rate and Ethereum value and find out if mined currency covers installation costs.

Is Ethereum mining still worth it?

Though Ethereum mining at home continues to be profitable, users have lots of problems while doing all the technic processes themselves. Powerful hardware costs too much and not every person can afford it. Moreover, some people are not able to set up the equipment as they don’t have a technic education.

Cloud mining means sharing of remoted data centers computing resources. That is an alternative way of crypto money making. Anyway, services of Cloud mining help their clients to avoid the problems. This kind of Ethereum earning has lots of advantages:

  • No noisy and hot equipment on the living territory. Data centers are remoted, so they don’t disturb people around. Also farms are equipped with powerful coolers.
  • There is no need to pay for the electricity. Services ask for some extra fee only.
  • Experienced workers look after farms and fix their broken details immediately.
  • Farms are already set up, so user don’t need to choose and install special software.
  • Prices are available – client purchases only part of hash rate, not all of it.

Conclusion

Ethereum is a platform for block chain online services creation. Realization of the process represents it as a single virtual machine with decentralized location. The idea was proposed at the end of 2013 and realized in 2015.

There are two ways of getting Ethereum – buying and mining. The second one is known to be a process when user provides the computing power of his or her video card for the calculation of transactions and gets paid for it. The more nonces farm finds out the bigger reward owner has.

Though solo mining is profitable, it has too many problems like high prices for hardware and electricity or noisy working process. Cloud mining solves the problems and still gives passive profit.