Wie man Bitcoin im Jahre 2018 mahlt

Es gibt einige Fakten über Bitcoin, die jeder Benutzer wissen sollte, bevor er sich dem Prozess von Mining anschließt. Bitcoin ist zunächst ein verschlüsselter Programmcode. Es wird entsprechend der Marktnachfrage festgesetzt. Die Anzahl der Münzen ist begrenzt, und die endgültige Emission ist bereits bekannt. Die Freigabe des digitalen Geldes wird nicht von staatlichen Organisationen kontrolliert, deshalb kann jeder es abbauen oder bekommen.

Word ‘Mining’ bedeutet die Extraktion von verschlüsseltem und begrenztem digitalem Währungscode und die Berechnung basierend darauf, wo eine Kombination durch Auswahl einer Reihe von numerischen Variationen gebildet wird.

Get 25% OFF on your HashFlare order! Invest in Bitcoin, Ethereum, Zcash and Dash with our extra promo code.

Alle Details zeigen! Weniger anzeigen!
Redeem Code for 25% Discount

Schritt für Schritt Mining Guide.

Zuallererst ist es notwendig, den Gewinn zu berechnen, den der Nutzer möglicherweise erkennen kann, wenn Mining profitabel ist oder nicht. Es gibt spezielle Anwendungen, die Bitcoin-Mining-Rechner anbieten. Der Benutzer sollte die Hauptinformationen über die Hardware dort eingeben – und er oder sie wird in der Lage sein, den Zeitraum zu kennen, der benötigt wird, um investiertes Geld zurückzugeben und Gewinn zu erzielen.

Dann sollte Bitcoin Mining Hardware gekauft werden. Um einen guten zu wählen, kann der Benutzer das Feedback der Kunden durchsehen und Informationen über die Eigenschaften der Hauptgeräte erhalten. Heutzutage ist Antmainer S9 bekannt als einer der innovativsten und neuesten Minenarbeiter.

Der nächste Schritt ist die Bitcoin Wallet-Erstellung. Es besteht die Notwendigkeit, irgendwo virtuelles Geld zu sparen. Wallet-Adresse ist sehr wichtig für die digitale Währung. Typische Adresse ist eine lange Folge von Buchstaben und Zahlen. Unterschiedliche Dienste bieten variable Möglichkeiten der Adressansprache. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass Benutzer eine öffentliche Adresse, keinen privaten Schlüssel oder ein Passwort benötigen, um mit Bitcoins zu arbeiten.

Auch das ist sehr wichtig, um einen Pool zu wählen. Das Wort bedeutet eine Gruppe von Bitcoin-Minern, die ihre Computerressourcen kombinieren und dadurch einen größeren Gewinn erzielen. Die Grundidee der Gruppenarbeit basiert auf der Erstellung von Bitcoin-Blöcken. Jeder Block kostet 12,5 BTS und das ist schwer zu bekommen ohne Gruppenmitglieder. Die Arbeit im Pool ermöglicht die Durchführung kleinerer und weniger schwieriger Algorithmen – das erhöht die Chancen, Bitcoins zu erhalten, die von allen Mitgliedern geteilt werden.

Der letzte Schritt ist die Installation eines speziellen Programms für den Bergbau. Unterschiedliche Hardware erfordert andere Software. Auch gibt es Pools mit eigenen Programmen, zum Beispiel Bitminer. Es gibt einige populäre Programme wie MacMiner für MAC oder BFGMiner für PC.

Discount already applied to the price >>> 4% Hashing24 discount on purchases of mining hashpower, one of the leading cloud mining companies.

Alle Details zeigen! Weniger anzeigen!
Get 4% Off All Hashing24 Mining Contracts

Wie wählt man Bitcoin Mining Hardware?

Gewinn, den Benutzer während des Bitcoin-Mining erhalten können, hängt von der Geschwindigkeit der Computerausrüstung ab. Seine Einheit ist Hash pro Sekunde. Um die Berechnungen bequemer zu machen, werden auch Terahash und Petahash verwendet. Geräte mit höherer Geschwindigkeit ermöglichen eine schnellere Rückgabe von Investitionen. Außerdem muss der Stromverbrauch berücksichtigt werden. Geräte mit niedriger Produktivität können die Stromkosten möglicherweise nicht decken.

Erstens stellte der Bitcoin-Algorithmus eine schnelle Emission sicher. Bergleute waren in der Lage, Kryptowährung unter Verwendung der üblichen Computer- und Rechenleistung des Prozessors herzustellen. Dann wurde diese Art von Ausrüstung durch Videokarten ersetzt, die weniger Strom benötigten, aber eine bessere Geschwindigkeit hatten. Leider ist die Verwendung von Videokarten heutzutage nicht rentabel.

Die einzige Ausrüstung, die Bergbau heute rentabel macht, ist ASIC oder integrierte Schaltung für besondere Zwecke. Das Gerät wurde für Hash-Berechnungen entwickelt. ASICs produzieren bessere Geschwindigkeit zu niedrigeren Preisen und benötigen weniger Energie als Grafikkarten oder Prozessoren.

Die Produktivität der ASIC beeinflusst ihren Preis, ihre Energieeffizienz und ihre Rentabilität. Zum Beispiel hat AntMiner S9 Schema folgende Parameter:

Produktivität – 13,5 Terahash pro Sekunde;
Energieeffizienz – 0,098 Watt / Joule;
Preis – mehr als 2000 $;
Monatsgewinn – 0,3603 BTC (fast 200 $).
AntMiner S7 und Avalon6 sind billiger. Ihr Preis beträgt fast 500 $, aber die Produktivität beträgt nur 4,7 und 3,5 Terahash. Ihre Rentabilität beträgt fast 140 $ pro Monat. Obwohl der Preis besser ist, benötigen diese Geräte mehr Energie und Benutzer müssen Geld dafür verschwenden.

Ist Bitcoin Mining es wert?

Obwohl Bitcoin heutzutage sehr populär ist, ist es jetzt schwieriger, es zu verminen. Manchmal werden die Kosten für Ausrüstung und Strom nicht zurückerstattet, und die Benutzer zahlen nur, bekommen aber kein Geld.

Zum Glück gibt es eine Lösung. Um Probleme wie den Kauf von Geräten oder die Auswahl der besten Software, die Bezahlung von Strom oder Lärmschutz zu Hause zu vermeiden, muss sich der Benutzer dem Cloud-Mining-Prozess anschließen. Es gibt verschiedene Dienste wie HashFlare, CCG Mining und Hashing24, die variable Mining-Verträge anbieten und das Feedback von großartigen Kunden haben.

Einige Kunden sind sich sicher, dass Cloud-Mining heute profitabler als üblich wird.

Get 25% OFF on your HashFlare order! Invest in Bitcoin, Ethereum, Zcash and Dash with our extra promo code.

Alle Details zeigen! Weniger anzeigen!
Redeem Code for 25% Discount

Fazit

Bitcoin Mining ist eine Extraktion von verschlüsseltem und limitiertem virtuellem Geldcode. Obwohl die Nutzung von Prozessoren und Grafikkarten heute nicht rentabel ist, verdienen Bergleute mit Hilfe von ANSI-Geräten Geld.

Ein weiterer Weg, um viele Probleme zu vermeiden und einen besseren Gewinn zu erzielen, ist das Cloud-Mining.

How to Mine Bitcoin in 2018

There are several facts about Bitcoin which every user should know before joining process of Mining. First of all, Bitcoin is an encrypted program code. It is priced according to the market demand. Amount of coins is limited, and the final emission is already known. Release of the digital money is not controlled by state organizations that is why everybody can mine or get it.

Word ‘mining’ means extraction of encrypted and limited in quantity digital currency code and calculating based on it where needed combination is formed by selecting a set of numerical variations.

Get 25% OFF on your HashFlare order! Invest in Bitcoin, Ethereum, Zcash and Dash with our extra promo code. More Less
Redeem Code for 25% Discount

Step by Step Mining Guide.

First of all, it’s necessary to calculate the profit user may get to realize if Mining is profitable or not. There are special applications offering Bitcoin mining calculators. User should input main information about the hardware there – and he or she will be able to know the period needed to return invested money and get profit.

Then Bitcoin mining hardware should be bought. To choose a good one, user can look through the customers’ feedback and get info about main devices characteristics. Nowadays Antmainer S9 is known to be one of the most innovative and newest miners.

Next step is Bitcoin wallet creation. There is a necessity to save virtual money somewhere. Wallet address is very important for digital currency getting. Typical address is a long sequence of letters and numbers. Different services offer variable ways of address getting. The only common thing is that user needs a public address, not a private key or password to work with Bitcoins.

Also, that is very important to choose a pool. The word means a group of Bitcoin miners who combine their computing resources and get bigger profit as a result. The main idea of group work is based on Bitcoin blocks creation. Every block costs 12,5 BTS and that is hard to get money with no groupmates. Work in pool allows performing small and less difficult algorithms – that increases chances to get Bitcoins which are shared between all members.

The last step is installing of special program for mining. Different hardware requires different software. Also there are pools offering their own programs, Bitminer for example. There are several popular programs like MacMiner for MAC or BFGMiner for PC.

4% Hashing24 discount on purchases of mining hashpower, one of the leading cloud mining companies. Works on BTC, ETH, and more! Valid until May 31st 2018, use today! More Less
Get 4% Off All Hashing24 Mining Contracts

How to Choose Bitcoin Mining Hardware?

Profit which user can get during Bitcoin mining depends on speed of computing equipment. Its unit is hash per second. To make the calculations more convenient terahash and petahash are used too. Equipment with better speed allows faster returning of investments. Moreover, there is a necessity to take the electricity consumption into consideration. Devices with low productivity may not cover electricity costs.

Firstly, Bitcoin algorithm ensured rapid emission. Miners were able to make crypto currency using usual computer and computing power of processor. Then this kind of equipment was changed by video cards which required less of electricity but had better speed. Unfortunately, using of video cards is not profitable nowadays.

The only equipment which makes mining profitable today is ASIC or integrated circuit of special purpose. The device was developed for hash calculations. ASICs produce better speed for lower price and require less energy than video cards or processors.

ASICs productivity influences their price, energy efficiency and profitability. For example, AntMiner S9 schema has next parameters:

  • Productivity – 13,5 terahash per second;
  • Energy efficiency – 0,098 watt / joule;
  • Price – more than 2000$;
  • Month profit – 0,3603 BTC (nearly 200$).

AntMiner S7 and Avalon6 are cheaper. Their price is nearly 500$, but productivity is 4,7 and 3,5 terahash only. Their profitability is nearly 140$ per month. Though the price is better, these devices requires more energy and user needs to waste money for it.

Is Bitcoin Mining Worth It?

Though Bitcoin is very popular these days, it’s harder to mine it now. Sometimes the cost of equipment and electricity is not returned, and users only pay, but don’t get money.

Fortunately, there is a solution. To avoid problems such as equipment buying or choosing the best software, paying for electricity or having noise equipment at home, user needs to join the Cloud mining process. There are several services such as HashFlare, CCG Mining and Hashing24 offering variable mining contracts and having great customers’ feedback.

Some clients are sure that Cloud mining becomes more profitable than usual one today.

Get 25% OFF on your HashFlare order! Invest in Bitcoin, Ethereum, Zcash and Dash with our extra promo code. More Less
Redeem Code for 25% Discount

Conclusion

Bitcoin mining is an extraction of encrypted and limited in quantity virtual money code. Though processors and video cards using is not profitable today, miners make money with help of ANSI devises.

One more way to avoid many troubles and get better profit is Cloud mining.