Ethereum (ETH) Prognose

Ethereum:Definition

Ethereum braucht keine Einführung. Es ist die zweitgrößte Kryptowährung (nach Bitcoin) der Welt mit einer Marktkapitalisierung von 12 Milliarden US-Dollar. Darüber hinaus ist es eine der beliebtesten und wertvollsten Kryptowährungen der Welt und kostet zum Zeitpunkt des Schreibens des Artikels ETH 309 US-Dollar.

Ethereum verliert jedoch seine Positionen, wenn man bedenkt, dass der Preis im Januar 2018 bei 1200 USD lag. Es kann als ein ziemlich schneller Rückgang angesehen werden, aber die Statistik zeigt, dass alle Kryptowährungen einen gewissen Rückgang mit einer unterschiedlichen Geschwindigkeit erfahren.

Wenn Sie überlegen, ob Sie Ethereum kaufen, verkaufen oder handeln möchten, sind Sie mit Sicherheit an den neuesten Trends und Neuigkeiten interessiert. In diesem Artikel finden Sie eine Analyse der aktuellen Preise, Prognosen und natürlich Prognosen zu den Preisen des Astraleums. Lass uns anfangen!

Auswertung Ether Kurs

Sie werden viele interessante Daten erhalten, wenn Sie die jüngsten Preis- und Marktschwankungen von Ethereum betrachten. Die Paarung zwischen der ETH und dem USD bleibt auf dem Niveau von 300 USD recht stabil. Jetzt wird es zu 309 USD gehandelt, während ein sehr lebhaftes Interesse an der Währung mit 298 USD festgestellt wurde.

Dies führte zu einem Anstieg und der Preis erreichte 309 USD innerhalb weniger Stunden. Es wurde ein Bruch von 50% über dem Fibonacci Retracement-Level festgestellt, was zu einem Rückgang von 318 USD auf 296 USD führte.

Bald begann der Preis zu wachsen und erreichte 310 USD über 61,8% Fibonacci Retracement. Sofortiger Widerstand entspricht $ 312. Es entspricht dem 76,4% -Niveau des jüngsten Rückgangs auf 296 USD. Der allgemeine Widerstand liegt nahe dem Niveau von 316 USD. Falls der Preis 316 USD übersteigt, wird er höchstwahrscheinlich den Aufwärtstrend gewinnen. Dies bedeutet, dass der ETH-Preis in naher Zukunft 325 USD überschreiten und weiter steigen wird.

Auf der anderen Seite gibt es ziemlich viele Unterstützungen um das Niveau von 304 Dollar. Wenn Sie sich den Stunden-Chart ansehen, sehen Sie außerdem, dass sich ein weiterer Kanal um den Preis von 309 USD bildet. Wenn die Pause eintritt, kann der Preis auf 305 USD fallen. Derzeit liegt die allgemeine Unterstützung bei etwa 300 USD.

Wenn die Bullen ihr Tempo über dem Niveau von 316 USD steigern, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Preis 345 USD erreichen wird.

Kursentwicklung 2019

Wenn Sie regelmässig Nachrichten aus der Welt der Kryptowährungen lesen, wissen Sie wahrscheinlich, dass alle über den Fall der ETH und natürlich über die Preisvorhersage für das Ethereum diskutieren. Tatsächlich war es für die meisten Marktexperten ziemlich überraschend, dass der ETH-Preis viel schneller fiel als die Preise aller anderen führenden Token. Dies ließ sie sich fragen, ob Ethereum in der Lage sein wird, seine Positionen zurückzugeben oder einen niedrigeren Platz in den TOP-10-Kryptowährungen der Welt einzunehmen. Hier sind Vorhersagen von verschiedenen Experten.

  1. Chris McClure. Es gibt viele Gründe, warum das Volumen von Ethereum riesig ist und der Preis der ETH 2019 weiter steigen wird.
  2. CoinDesk. Es ist offensichtlich, dass die ETH um ihren Preis kämpft. Wenn es ihm gelingt, seine Positionen für eine Weile zu halten, wird der Preis höchstwahrscheinlich steigen.
  3. Brian Schuster, Gründer von Ark Capital, geht davon aus, dass der Preis von Ethereum in den nächsten fünf Jahren 100.000 USD erreichen wird.

Es gibt auch viele skeptische oder sogar negative Vorhersagen, von denen alle behaupten, dass es noch nie einen so raschen Fall gegeben hat, so dass es unmöglich ist, die Zukunft von Ethereum und das Marktverhalten vorherzusagen.

Das letzte Mal, als der Preis von Ethereum so niedrig war, war es im Jahr 2017 und errechnete 91 USD. Jetzt wird Ethereum bei 309 USD gehandelt und es ist unmöglich vorherzusagen, wie sich die Währung in der zweiten Hälfte von 2019 verhalten wird.

Für eine Weile verzeichnen die meisten gängigen Kryptowährungen jedoch auch ein Wachstum, darunter Bitcoin, Stellar, XRP und EOS. Jedes davon steigerte seinen Wert um 5% oder sogar 11%. Den neuesten Nachrichten zufolge ist die Prognose der Preise für das Ethereum recht günstig, und die ETH hat alle Chancen, 325 USD zu erreichen.

Ethereum Kurs Prognose

Der mögliche Preis der ETH hängt stark von den Änderungen und Modifikationen ab, die von Vitalyi Byterin angekündigt wurden. Nach Monaten harter Arbeit wechselt das Protokoll von Proof-of-Work zu Proof-of-Stake. Dies bietet die folgenden Funktionen:

  • Die Kapazität wird in dreifacher Hinsicht erhöht.
  • Die Geschwindigkeit von Transaktionen und Zahlungen wird ebenfalls zunehmen.
  • Der Preis von Gas, der internen Währung, wird gesenkt, wodurch die Benutzer weniger für Transaktionen bezahlen können.

Die Einführung von Proof-of-Stake macht das Netzwerk schwieriger und komplexer, was wiederum zu einer steigenden ETH-Rate führen wird.

Das Genaueste Urteil

Es ist unmöglich, eine 100% verlässliche Vorhersage des Preises für das Astraleum zu finden. Selbst die erfahrensten Trader können nicht sagen, wie sich der Markt verhalten wird. Sie müssen also sicherstellen, dass Sie auf alle Konsequenzen vorbereitet sind, ob Sie ETH kaufen oder verkaufen.

Glücklicherweise ist die Blockchain von Ethereum eine der beliebtesten und am weitesten verbreiteten auf der Welt, was Millionen von Verträgen und Tokens beweisen, die daran arbeiten. Nach einem jüngsten Preisverfall haben viele Experten ihre Meinung über die Zukunft der ETH-Münze geändert. Wenn Sie die genauesten Prognosen erhalten möchten, sollten Sie sich besser mit den neuesten Nachrichten befassen, verschiedene Quellen analysieren und sich eine eigene Meinung bilden:

  • Regulierungsbehörden und Regierungsinstitutionen erschweren die freie Existenz von Kryptowährungen erheblich. Dies geht aus den Gesetzen hervor, die auf allen Kontrollebenen veröffentlicht werden: von Staaten bis zu ganzen Ländern. Es gibt sogar Länder, die Kryptowährungsaktivitäten verboten haben.
  • Wenn Bitcoin an Wert verloren hat, sind auch andere Währungen stark gefallen.
  • Die größten Kryptowährungsplattformen verbieten die Werbung für den Handel oder die Entnahme von Geldern an ICO. Dazu gehören Facebook und Google. Das Hauptziel besteht darin, Händler vor Betrug und Betrug zu schützen.

Ein derart rascher Preisverfall hat die ETH-Kapitalisierung massiv geschädigt, und ihr Gründer Vitalyi Byterin hat während des Rückgangs rund 30 Millionen Dollar verloren. Dieser Rückgang schadet jedoch nicht anderen Münzen, die auf der ETH-Plattform arbeiten, da sie ihre eigenen Märkte haben.

Eth Kaufen und Tauschen

Wenn Sie bereits mit der Preisvorhersage von Ethereums vertraut sind und nur ETH kaufen oder tauschen möchten, werden Sie kaum ein besseres und sichereres Tool finden als Atomic Wallet. Mit seiner Hilfe können Sie eine Vielzahl von Münzpaaren handeln und die neuesten Markttendenzen verfolgen.

Um ETH zu kaufen, können Sie nicht nur Atomic Wallet, sondern auch Ihre MasterCard oder Visa verwenden. Der gesamte Vorgang dauert in der Regel nicht länger als eine Stunde, sodass Sie ohne Verzögerungen mit dem Handel beginnen können. Es spielt keine Rolle, für welche Optionen Sie sich entscheiden: Sie müssen sicherstellen, dass sie legal sind und von der Blockchain-Richtlinie akzeptiert werden.

Abschließende Gedanken

Die Welt der Kryptowährung steckt voller unvorhersehbarer Wendungen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Anfänger oder ein Experte mit langjähriger Erfahrung sind: Sie müssen sich nicht nur auf Ihren Darm verlassen, sondern auch auf Nachrichten, die Meinung seriöser Händler und Vorhersagen unabhängiger Beobachter.

Nach einem rapiden Rückgang hat sich der Ethereum-Preis endlich stabilisiert und es sind nur geringfügige Schwankungen festzustellen. Es ist jedoch offensichtlich, dass sich der Preis sehr bald ändern wird, was andere Marktteilnehmer stark beeinflusst. Die Frage bleibt nur: Werden diese Veränderungen positiv oder negativ sein?

Die Zeit wird es zeigen, aber im Moment bleibt Ethereum die zweitbeliebteste Kryptowährung, bietet ein stabiles Umfeld und ermöglicht es Händlern aus allen Teilen der Welt, ihre Kontrakte täglich zu schließen.

Ethereum Price Prediction

Ethereum: Definition

Ethereum doesn’t need an introduction. It is the number two cryptocurrency (after Bitcoin) in the world with the market capitalization of $12 billion. In addition, it is one of the most popular and valuable cryptocurrencies in the world and at the moment of writing the article ETH costs $309.

However, Ethereum is losing its positions, considering that in January 2018 its price was $1200. It can be considered quite a rapid fall, but statistic shows that all cryptocurrencies experience a certain decline at a different speed.

If you are thinking whether to buy, sell or trade Ethereum, you are surely interested in the latest trends and news. In this article you will find analysis of modern prices, forecasts and of course ethereum price predictions. Let’s get started!

Analysis of ETH Price

You will get a lot of interesting data if you look at the recent Ethereum price and market fluctuations. The ETH and USD pair remains quite stable on the level around $300. Now it is traded at $309, while there was noticed a very lively interest in the currency at the rate of $298.

This lead to an increase and the price reached $309 in a matter of hours. A 50% break over the Fibonacci Retracement Level was noticed, which resulted in a fall from $318 to $296.

Soon the price started to grow and reached $310 above 61,8% Fibonacci Retracement level. Immediate resistance equals $312. It matches the 76,4% level of the recent decline to $296. The general resistance is close to $316 level. In case the price exceeds $316, most likely it will gain the bullish momentum. This means that in the nearest future the ETH price may exceed $325 and will continue to grow.

On the other hand, there are quite many supports around the $304 level. In addition, if you look at the hourly chart, you will see another channel forming around the $309 price. If the break happens, the price may drop to $305. For now, the general support is around the $300 level.

If the bulls gather their pace over the $316 level, it is very likely that the price will reach $345.

Market Prediction for 2019

If you regularly read news from the world of cryptocurrencies, you probably know that everyone is discussing the ETH fall and of course the ethereum price prediction. Actually, it was quite surprising for most of the market experts to see that ETH price was going down much faster than prices of any other leading tokens. This left them wondering whether Ethereum will able to return its positions or will occupy a lower place in the TOP-10 cryptocurrencies of the world. Here are predictions of different experts.

  1. Chris McClure. There are many reasons why the volume of Ethereum is huge and the price of ETH will continue to grow in 2019;
  2. CoinDesk. It is obvious that ETH is struggling for its price. If it manages to hold its positions for a while, most likely the price will go up;
  3. Brian Schuster, founder of Ark Capital thinks that Ethereum’s price will reach $100, 000 during the next five years.

There are also many skeptical or even negative predictions, all of which claim that there has never been such a rapid fall, so it is impossible to forecast the future of Ethereum and how the market will behave.

Price Prediction for 2019

The last time, when Ethereum price was so low was back in 2017 and equaled $91. Now Ethereum is traded at $309 and it is impossible to forecast how the currency will behave in the second half of 2019. 

However, for a while majority of popular cryptocurrencies also experience growth, including Bitcoin, Stellar, XRP and EOS. Each of which grew its value by 5% or even 11%. According to the latest news, ethereum price prediction is quite favorable and ETH has all the chances of reaching $325.

Price Forecast

Possible price of ETH greatly depends on the changes and modifications that were announced by Vitalyi Byterin. After months of hard work, the protocol is switching from Proof-of-work to Proof-of-Stake. This will provide the following features:

  • Capacity will increase in three times;
  • The speed of transactions and payments will also increase;
  • The price of Gas, the internal currency, will be reduced, offering users to pay less for transactions.

Introduction of Proof-of-stake makes the network more difficult and complex, which in turn will lead to an increasing ETH rate. 

The Most Accurate Verdict

It is impossible to find a 100% reliable ethereum price prediction. Even the most experienced traders can’t say how the market will behave, so you need to make sure that you are ready to any consequences whether you buy or sell ETH.

Luckily, Ethereum’s blockchain is one of the most popular and widely used in the world, which is proven by millions of contracts and tokens that are working on it. After a recent price fall, many experts changed their mind on the future of the ETH coin, so if you want to get the most accurate prognosis it is better to turn to the latest news, analyzing various sources and making up your own mind: 

  • Regulators and governmental institutions are making it much harder for cryptocurrencies to exist freely. This is evident from the laws that are being published on all levels of control: from states to whole countries. There are even countries, which have banned any cryptocurrency activity;
  • When Bitcoin has lost its value, other currencies have also experienced a rapid fall;
  • Largest cryptocurrency platforms prohibit advertising of trading or withdrawal of funds to ICO. This includes Facebook and Google, and the main aim is to protect traders from frauds and scam.

Such a rapid price fall greatly damaged ETH capitalization and its founder, Vitalyi Byterin has lost around $30 million during the decline. However, this decline doesn’t harm other coins that are working on the ETH platform, because they have their own markets.

Buy and Exchange ETH

If you are already familiar with ethereum price prediction and just want to buy or exchange ETH, you will hardly find a better and safer tool than Atomic Wallet. With its help you can trade a variety of coin pairs and follow the latest market tendencies.

In order to buy ETH you can use not only Atomic Wallet but also your MasterCard or Visa. The whole process usually takes not more than an hour, so you can start trading without any delays. It doesn’t matter what options you choose: you need to make sure that they are legal and accepted by the blockchain policy.

Final Thoughts

Cryptocurrency world is filled with unpredictable twists and turns. It doesn’t matter whether you are a novice or an expert with years of experience: you need to rely not only on your gut but also on news, opinion of reputable traders and predictions of independent observers.

After a rapid fall, Ethereum price has finally stabilized and only slight fluctuations are noticed. However, it is evident that very soon the price will change, greatly influencing other market participants. The only question remains: will these changes be positive or negative.

The time will show but at the moment Ethereum remains the second most popular cryptocurrency, offers a stable environment and allows traders from all parts of the world to close their contracts on a daily basis.