DaxRobot Review und Leitfaden

Der Handel kann sowohl aufregend als auch katastrophal sein, je nachdem, welches Wissen Sie besitzen und welche Plattform Sie wählen. Es gibt mehrere Unterwassersteine, und Händler, insbesondere neue, können mit einer Vielzahl von Problemen konfrontiert sein, wenn sie nicht genügend Zeit für Forschung und Lernen aufwenden.

Einer von ihnen wählt einen richtigen Broker. Wenn Sie keine zuverlässige, seriöse und kompetente Plattform finden, besteht die Gefahr, dass Sie Investitionen verlieren. Aus diesem Grund ist dieses Handbuch nützlich für Benutzer aller Kenntnisstufen und für diejenigen, die darüber nachdenken, ob sie DaxRobot ihr Geld anvertrauen sollen oder nicht. Machen Sie es sich bequem und fangen wir an!

daxrobot-interface

Über DaxRobot

DaxRobot ist eine automatisierte Handelsplattform, die unter Berücksichtigung einer Vielzahl von Algorithmen und Systemen zur Erkennung von Mustern Signale generiert. Es ermöglicht, korrekte Signale zu identifizieren und sie für die Erzielung von Gewinnen zu verwenden.

Mit anderen Worten, mit Dax Robot können Sie Geld verdienen, wenn Sie nur zu Hause sitzen und Kaffee trinken. Was kann besser sein als das?

Vorteile

Zu den Vorteilen von DaxRobot gehören:

  • Eine einfache und bequeme Oberfläche, mit der Benutzer den Handel mühelos meistern können. Selbst wenn Sie in der Welt der Online-Investitionen noch völlig neu sind, werden Sie schnell verstehen, wie Sie anfangen müssen.
  • Der Kundensupport bietet stets zeitnahe Unterstützung und die Manager sprechen mehrere Sprachen, um den größtmöglichen Komfort zu gewährleisten. Darüber hinaus können sie über das Telefon oder per E-Mail und einen Live-Chat mit einer Videooption erreicht werden.
  • Für diejenigen, die sich für DaxBase entscheiden, fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Nur die Mindesteinzahlung!

Nachteile

  • In Anbetracht der Tatsache, dass der Dienst relativ neu ist, gibt es eine leichte Inkoordination auf der Website, und es kann schwierig sein, die Einkommensansprüche zu erreichen.
  • DaxBase ist der einzige Broker, in den die Plattform integriert werden kann, was die Händler stark einschränkt.
  • Die Demo-Sitzungen dauern nur eine Minute und danach müssen Sie eine Einzahlung von mindestens 250 USD tätigen.
  • Partner-Broker ist ebenfalls neu auf dem Gebiet und nicht reguliert.

DaxRobot-Funktionen

Obwohl DaxRobot nicht über eine so lange Betriebsgeschichte verfügt, weist es auf jeden Fall einige Merkmale auf, mit denen die Wettbewerber nicht aufwarten können. Hier sind die wichtigsten von ihnen:

Automatisierter Handel

DaxRobot kann eine Vielzahl von Trading-Bots anbieten, von denen regelmäßig neue auftauchen. Jeder Roboter wird in Abhängigkeit von den Gewinnen aufgelistet. Wenn Sie sich die Top Ten ansehen, werden Sie feststellen, dass die Gewinnanteile bei 97% beginnen.

Jeder Roboter hat eine Reihe von Eigenschaften. Sie können beispielsweise einen Bot auswählen, der von dem Markt abhängt, mit dem er arbeitet. Sie können auch einen Markt auswählen, der von der Kryptowährung abhängt, an der Sie interessiert sind (BTC / USD, LTC / USD oder andere).

Für jeden Trader ist es wichtig, einen Roboter zu wählen, der die Handelsstrategien und die Risikostufen ergänzt. Vergessen Sie nicht, dass jeder Roboter nach einer Demo-Phase gesperrt ist und Sie können ihn entsperren, indem Sie eine bestimmte Einzahlung vornehmen (je nach Bot-Typ unterschiedlich).

Broker-Integration

Derzeit kann DaxRobot nur in DaxBase (einen Partnerdienst und einen Forex-Broker) integriert werden. Leider gaben Vertreter des Unternehmens keine Informationen zu ihren Plänen zur Integration anderer Makler, beispielsweise FXTM.

Für einen normalen Benutzer bedeutet dies, dass Sie zuerst ein DaxBase-Konto erstellen und erst dann DaxRobot verwenden sollten. Trotz der Tatsache, dass DaxBase ziemlich neu auf dem Markt ist, hat es einen soliden Ruf und immer mehr Benutzer wählen es für ihre Handelsgeschäfte.

Verfügbarkeit und Preise von DaxRobot

Zum Glück kann DaxRobot in fast allen Ländern eingesetzt werden. Zum Beispiel kann der Partner-Broker DaxBase überall außer in den USA eingesetzt werden.

DaxRobot hat eine Demoversion, die jedoch nach einer Minute endet. Um mit dem Handel zu beginnen, müssen Sie den ausgewählten Roboter freischalten, von denen jeder eine eigene Mindesteinzahlung hat (beginnend mit 250 $).

Um Einzahlungen vorzunehmen oder Geld abzuheben, sollten Sie zuerst ein DaxBase-Konto erstellen und Ihr Geld dort ablegen. Hier sind nur einige der Einzahlungsmethoden: Ethereum, Bitcoin, Dash, Litecoin, Netteller und Skrill. Darüber hinaus können auch Kredit- / Debitkarten verwendet werden.

Die gleichen Methoden gelten für Auszahlungen und die Bearbeitungszeit ist sehr kurz.

Ein- und Auszahlungen mit DaxRobot

Wie oben bereits erwähnt, fallen für die Nutzung von DaxRobot keine konkreten Gebühren an. Sie sind nur auf zwei Fakten beschränkt: Ihre Einzahlung sollte mindestens 250 USD betragen und Sie müssen den DaxBase-Broker verwenden. Diese Regeln sollten unabhängig vom gewählten Bot befolgt werden.

Beachten Sie, dass das System bei Verwendung von Kredit- oder Debitkarten 5% berechnet. Die Plattform bietet drei Arten von Konten:

  • Bronze. Einzahlungsmindestbetrag von 250 USD;
  • Silber. Mindesteinzahlung von $ 1000. Sie erhalten Zugang zur Championklasse;
  • Gold. Mindesteinzahlung von $ 3000. Sie sind mit einem persönlichen Manager beauftragt.

Verwendung der DaxRobot-Software

Auf den ersten Blick mag es schwierig erscheinen, diese automatisierte Handelsplattform zu beherrschen. DaxRobot ist jedoch sehr benutzerfreundlich und einfach zu bedienen, sodass selbst Anfänger verstehen, was zu tun ist. Die Plattform hat ihr Bestes getan, um die Benutzeroberfläche auch für die Benutzer, die noch nie zuvor gehandelt haben, verständlich zu machen.

Das Einzige, was Sie tun müssen, um automatisierte Signale zu aktivieren, ist sich beim System anzumelden! Sie haben die Möglichkeit, das System nach Ihren Wünschen zu ändern, aber DaxRobot hat sich um alles gekümmert und den Vorgang zur Initialisierung der Gewinnsignale bereits konfiguriert!

Wenn Sie sich das Bedienfeld links ansehen, werden verschiedene Bots angezeigt, die auf der Grundlage des Genauigkeitsprozentsatzes aufgelistet werden. Auf diese Weise können Sie die beste Sitzung auswählen, die von Ihrer Strategie abhängt. Das System verhindert auch, dass Sie zu impulsive Entscheidungen treffen, wenn Sie wissen, dass Sie den Kopf verlieren können.

Leider entscheiden einige Anfänger oder zu emotionale Trader, dass es besser ist, Signale ohne Roboter zu platzieren, was zum Verlust aller Investitionen führt. Um auf der sicheren Seite zu sein, ist es besser, sich Zeit zu nehmen, einen geeigneten Roboter zu wählen und dann einfach zu sitzen und zuzusehen!

Dax-robot-my-robots

Um sich im System anzumelden, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Eröffnen Sie ein kostenloses Konto;
  2. Um es zu aktivieren, müssen Sie eine Einzahlung machen (mindestens 250 $);
  3. Lesen Sie vor Beginn einer neuen Sitzung die Nachrichten (z. B. auf investing.com), um sicherzustellen, dass die Paare, mit denen Sie handeln möchten, stabil und stark sind.
  4. Um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen, schauen Sie sich verschiedene Tutoring-Videos an und lesen Sie Artikel von angesehenen Händlern.
  5. Wenn Sie das Geld verdient haben, das Sie verdienen möchten, initialisieren Sie die Auszahlung und genießen Sie die Einnahmen!

Um Probleme bei der Synchronisierung zu vermeiden, wird empfohlen, direkt nach der Kontoerstellung eine Einzahlung vorzunehmen.

DaxRobot-Ergebnisse

Das Angebot von DaxRobot ist sehr klar und verständlich: Dieses automatisierte System für Händler liefert schnelle Ergebnisse. Bevor Sie jedoch mit der Nutzung der Plattform beginnen, sollten Sie bedenken, dass es mehrere Vorbehalte gibt.

Zuallererst müssen Sie den Gedanken beiseite legen, dass Sie Ihr Geld innerhalb eines Tages verdoppeln oder sogar verdreifachen werden. Die Marktsituation ändert sich ständig und Handelsroboter können die Situation nicht vorhersagen oder stark beeinflussen.

Einkommensraten von 200% sind auf allen Plattformen, einschließlich automatisierter Systeme, sehr selten. Deshalb ist der Vorschlag von DaxRobot, das Einkommen zu verdoppeln oder zu verdreifachen, weit von der Realität entfernt. Wenn Sie jedoch kein schnelles Ergebnis oder keinen Wirbelsturm erwarten, hat DaxRobot seinen Ruf unter Beweis gestellt und kann Händlern mit unterschiedlichem Fachwissen empfohlen werden. Die einzige Enttäuschung ist, dass DaxRobot einen einzigen Broker verwendet, wodurch die Optionen der Händler eingeschränkt werden.

Vertrauenswürdigkeit und Unterstützung

Jeder Händler weiß, wie wichtig es ist, einen zuverlässigen Broker zu wählen. Tatsächlich entscheiden sich die meisten Benutzer für ein teureres System, wenn es zusätzliche Garantien bietet. Zum Glück ist DaxRobot einer von ihnen. Dieses System hat gerade genug Informationen, um zu zeigen, dass es seriös ist (Auszeichnungen, Bewertungen) und den Benutzer nicht mit irrelevanten Details zu langweilen.

Eine weitere wichtige Tatsache, die zeigt, dass DaxRobot Aufmerksamkeit verdient, ist die Anzahl positiver Testimonials. Tatsächlich ist es fast unmöglich, einen negativen Kommentar zu finden, und die Nutzer scheinen mit der Nutzung der Plattform sehr zufrieden zu sein.

Der Kundensupport ist ein weiteres wichtiges Problem, das angibt, ob der Plattform vertraut werden kann oder nicht. Sie können ihre Manager per Live-Chat, E-Mail oder Telefonanruf kontaktieren. Sie können sogar einen Video-Chat mit dem Support-Teammitglied führen, was ziemlich seltsam ist, aber warum nicht?

Eine solche Vielfalt an Möglichkeiten bedeutet, dass sie sich um die Benutzer kümmern und immer bereit sind, die notwendige Unterstützung zu leisten. Wenn Sie Goldmitglied werden, haben Sie außerdem Ihren eigenen VIP-Manager.

Empfehlungen beim Einsatz des Dax Roboters

Wenn Sie nun wissen, was DaxRobot ist und wie es funktioniert, müssen Sie nur ein paar Tipps beachten (diese können tatsächlich angewendet werden, unabhängig von der von Ihnen gewählten Handelsplattform).

Angesichts der Tatsache, dass DaxRobot auf dem Markt noch recht neu ist, müssen Sie die Handelssitzung kontrollieren. Darüber hinaus ist es sehr ratsam, den Nachrichten zu folgen: Wenn etwas Unvorhersehbares passiert, können Ihre Einnahmen brennen und Sie werden alles verlieren.

Außerdem wird empfohlen, das System auszuschalten, wenn Sie die geplanten Gewinne erzielen. Überhandelung ist ein beliebtes Problem für Benutzer, die nicht wissen, wann sie aufhören sollen. Wenn Sie verdienen und nicht verlieren möchten, schalten Sie das System aus und ziehen Sie Ihr Geld ab, um auf der sicheren Seite zu sein.

Schlußfolgerung

Es ist jetzt an der Zeit, alles oben Gesagte zusammenzufassen. DaxRobot ist eine neue automatisierte Handelsplattform, die viele Vorteile bietet. Die Bedienung ist sehr einfach. Selbst wenn Sie neu im Spiel sind, wird es nicht schwierig sein, mit dem Handel zu beginnen.

Die Manager des Support-Teams zeigen ihre Professionalität und können jederzeit alle Fragen beantworten, auch wenn Ihre Muttersprache nicht Englisch ist. Sie müssen jedoch bedenken, dass DaxRobot relativ neu auf dem Markt ist, sodass geringfügige Mängel auftreten können.

Das System hat alle Chancen, als seriöse und profitable Plattform bezeichnet zu werden. Sie benötigen also nur Zeit. Benutzer können ihr Geld der Plattform anvertrauen, den von ihnen bevorzugten Roboter auswählen, keine zusätzlichen Zahlungen vornehmen und innerhalb von Minuten Einnahmen abheben.

Es ist ein großartiger Start für eine Handelsplattform und DaxRobot ist sicherlich Ihre Aufmerksamkeit wert, wenn Sie ein automatisiertes System suchen, das Ihre Zeit und Ihr Geld spart.

DaxRobot Review and Guideline

Trading can be both thrilling and disastrous depending on the knowledge you possess and the platform you choose. It has multiple underwater stones and traders, especially new ones, may face a variety of problems if not devoting enough time to researching and learning.

One of them is choosing a right broker. If you fail to find a reliable, reputable and competent platform, you risk of losing investments.  That is why this manual will be useful for users of all proficiency levels and for those, who are thinking whether to entrust their money to DaxRobot or not. Make yourself comfortable and let’s get started!

daxrobot-interface

About DaxRobot

DaxRobot is an automated platform for trading, which generates signals taking into account a variety of algorithms and systems of recognizing patterns. It allows to identify correct signals and to use them for making profits.

In other words, with Dax Robot you will be able to make money with minimum interference just sitting at home and sipping coffee. What can be better than that?

Pros

Benefits of DaxRobot include:

  • A simple and convenient interface, which allows users to master trading with ease. Even if you are completely new to the world of online investments you will easily understand how to get started;
  • Customer support always provides timely assistance and their managers speak multiple languages for maximum convenience. In addition, they can be reached through the phone or via email and a live chat with a video option;
  • There are no additional fees for those, who decide to use DaxBase. Only the minimum deposit!

Cons

  • Considering that the service is relatively new, there is a slight incoordination on the website and the income claims may be quite challenging to achieve;
  • DaxBase is the only broker the platform can be integrated with, which greatly limits traders;
  • Demo sessions are only one minute long and afterwards you need to make a minimum $250 deposit;
  • Partner-broker is also new to the field and is unregulated. 

DaxRobot Features

Although DaxRobot doesn’t have such a long operating history, it definitely has a few features that competitors can’t boast. Here are the main of them:

Automated Trading

DaxRobot can offer a variety of trading bots with new ones emerging on regular basis. Every robot is listed depending on the profits and if you look at the top ten you will see that their profit percentages start at 97%.

Every robot has a number of characteristics. For example, you can choose a bot depending on the market it works with. You can also choose a market depending on the cryptocurrency you are interested in (BTC/USD, LTC/USD or others).

It is important for every trader to choose a robot that complements trading strategies and levels of risks. Don’t forget that every robot is locked after a demo period and you can unlock it by making a certain deposit (different for various bot types).

Broker Integration

At the moment, DaxRobot can be integrated only with DaxBase (a partner service and a forex broker). Unfortunately, representatives of the company didn’t give any information on their plans on integrating other brokers, for example FXTM. 

For a regular user this means that you should first create a DaxBase account and only then start utilizing DaxRobot. However, despite the fact that DaxBase is quite new on the market, it has a solid reputation and more and more users choose it for their trading operations.

DaxRobot Availability and Pricing

Luckily, DaxRobot can be used almost in every country. For example, its partner-broker DaxBase can be utilized anywhere except the USA.

DaxRobot has a demo version but it ends after a minute. To start trading you need to unlock the chosen robot, each of which has its own minimum deposit (starting with $250).

To make deposits or withdraw money, you should first create a DaxBase account and place your money there. Here are only some of the deposit methods: Ethereum, Bitcoin, Dash, Litecoin, Netteller and Skrill. On top of it, credit/debit cards can also be used.

The same methods are applied to withdrawals and the processing time is very short.

DaxRobot Deposits and Withdrawals

As it has already been mentioned above, there are no concrete fees for utilizing DaxRobot. You are only limited to two facts: your deposit should be minimum $250 and you must use DaxBase broker. These rules should be followed not depending on the bot you choose.

Keep in mind, if you use credit or debit cards, the system will charge 5%. The platform offers three types of accounts:

  • Bronze. $250 deposit minimum;
  • Silver. $1000 deposit minimum. You get access to Champion Class;
  • Gold. $3000 deposit minimum. You are assigned with a personal manager.

How to Use DaxRobot Software

At first it may seem quite difficult to master this automated trading platform. However, DaxRobot is really friendly and simple to use, so even beginners will understand what to do. The platform did their best to make the interface easy to understand even for the users, who have never traded before.

Actually, the only thing you should do to turn on automated signals is to log in to the system! You will get a chance to alter the system based on your preferences but DaxRobot took care of everything and have already configured the process to initialize winning signals!

If you look at the panel on the left, you will see a variety of bots that are listed based on the accuracy percentage. This allows choosing the best session depending on the strategy you have. The system will also prevent you from overly impulsive decisions if you know that you can lose your head.

Unfortunately, some beginners or too emotional traders decide that it is better to place signals without a robot, which results in losing all the investments. To be on a safe side it is better to take your time, choose a proper robot and then just sit and watch!

Dax-robot-my-robots

To register in the system you need to follow the stages below:

  1. Open a free account;
  2. To activate it you need to make a deposit (minimum $250);
  3. Before starting a new session, read the news (for example, on investing.com) to be sure that the pairs you are going to trade with are stable and strong;
  4. To increase your chances of winning, make sure you watch a variety of tutoring videos and read articles of reputable traders;
  5. When you have earned the money you wanted to earn, initialize the withdrawal and enjoy the earnings!

To avoid any problems with synchronization, it is recommended to make a deposit right after you create an account.

DaxRobot Results

DaxRobot offering is very clear and understandable: this automated system for traders produces speedy results. However, before starting using the platform you should keep in mind that there are several reservations.

First of all, you need to put aside the thought that you will double or even triple your money within a day. Market situation is constantly changing and trading robots can’t predict or greatly influence the situation.

Income rates of 200% are very rare on all of the platforms, including automated systems. That is why DaxRobot’s suggestion of doubling or tripling incomes is far from reality. Although, if you don’t expect a speedy result or a whirlwind income, DaxRobot proved its reputation and can be recommended to traders of all levels of expertise. The only disappointment is that DaxRobot uses a single broker, which limits options of traders.

Trustworthiness and Support

Any trader knows how important it is to choose a reliable broker. Actually, most of the users will choose a more expensive system if it has additional guarantees. Luckily, DaxRobot is one of them.  This system has just enough information to show that it is reputable (awards, reviews) and not to bore the user with irrelevant details. 

Another important fact that shows that DaxRobot is worth attention is the quantity of positive testimonials. Actually, it is almost impossible to find a negative comment and users seem to be very satisfied from using the platform.

Customer support is another important issue that indicates whether the platform can be trusted or not. You can contact their managers via live chat, email or a phone call. You can even have a video chat with the support team member, which is quite weird but why not? 

Such a variety of options means that they take care about the users and are always ready to provide necessary assistance. Moreover, if you become a gold member, you will have your own VIP manager.

Recommendations when using the Dax Robot

Now, when you know what DaxRobot is and how it operates, you only need to keep in mind a few tips (actually, they can be applied not depending on the trading platform you choose).

Considering the fact that DaxRobot is quite new on the market, you will need to control the trading session. Moreover, it is highly advisable to follow the news: if something unpredictable happens, your earnings may burn and you will lose everything.

In addition, it is recommended to turn the system off when you earn the profits you planned to earn. Over-trading is a popular problem for users, who don’t know when to stop. If you want to earn and not to lose, shut the system off and withdraw your money to be on a safe side.

Final Conclusion

It is now a right time to summarize everything that was stated above. DaxRobot is a new automated trading platform, which has lots of benefits. It is very simple to use, so even if you are new on the game it won’t be difficult to start trading.

Managers of the support team show their professionalism and can always answer any of the questions, even if your native language is not English. However, you need to remember that DaxRobot is relatively new on the market, so slight imperfections may happen. 

The system has all of the chances of being called a reputable and profitable platform, so the only thing they require is time. Users can entrust their money to the platform, choosing the robot they prefer, making no additional payments and withdrawing earnings within minutes.

It is a great start for a trading platform and DaxRobot is surely worth your attention if you are looking for an automated system that will save your time and money.