BinaryCent Review und Richtlinie

Die meisten Neuankömmlinge zögern immer, ihren Händlerweg zu beginnen, da viele Fragen auftauchen. Was ist Handel? Wie wird es durchgeführt? Kann ich es selbst machen? Mit wem soll ich anfangen? Und viele andere.

Enjoy incredible discounts from this store on all your favorite items. When tomorrow comes, these deals may no longer exist.
 
Alle Details zeigen! Weniger anzeigen!
Great Offer

Die Hauptlösung, die all dies lösen wird, ist, zum richtigen Broker zu gelangen. Dies ist der Schlüsselfaktor, da Sie alle Informationen, Details und Lernmaterialien direkt erhalten. Dies wird einfach viele Dinge ermöglichen und Sie werden auf dem Weg zum Erfolg sein.

Heutzutage gibt es viele verschiedene Maklerunternehmen, die Ihnen den Zugang zum Markt ermöglichen. Leider sind nicht alle vertrauenswürdig genug, um mit ihnen zu beginnen. Also, wer ist das würdig, würden Sie fragen.

Wir können Ihnen die Antwort auf diese Frage geben.

Über BinaryCent

Seit 2017 bemüht sich BinaryCent, allen erstklassigen Händlern auf der ganzen Welt qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Diese Online-Handelsplattform war Eigentum der Firma Cent Project Ltd., deren Tochtergesellschaft in Vanuatu – Finance Group Corp. angesiedelt ist. Sie besitzt auch eine der führenden Handelsplattformen für binäre Optionen unter dem Markennamen BinaryMate. Der Unterschied zwischen beiden besteht darin, dass BinaryCent Zugriff auf Handelsinstrumente wie CFDs (Contracts for difference), Spot-Forex und Optionen bietet.

Ihr Hauptanliegen ist es, Menschen, die auf dem Markt für Mikroinvestitionen bereit sind, Service und / oder Wissen bereitzustellen, wodurch Sie echte Erfahrung sammeln können, wenn Sie nur kleine Einsätze riskieren. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sowohl mit US-Dollar als auch mit Cryptocurrency teilzunehmen.

Ist BinaryCent Legit?

Bevor Sie mit einem Broker beginnen, prüfen Sie immer, ob Sie auf dem Markt gut lesbar sind und wie gut Sie bei der Zusammenarbeit mit ihnen geschützt sind.

Durch die Überprüfung der BinaryCent-Webseite können wir feststellen, dass sie nach den Gesetzen von Vanuatu arbeiten, die ihnen die Verfügbarkeit zur Verfügung stellen, um ihre Dienstleistungen als Maklerunternehmen gemäß den örtlichen Gesetzen zu erbringen. Es gibt noch einen weiteren wichtigen Faktor, der berücksichtigt werden sollte – die Broker-Lizenz. Leider ist auf ihrer Website niemand angegeben. Wenn Sie also keine haben, werden Sie nicht unter der internationalen Aufsichtsbehörde geschützt, sondern nur durch die Gesetze von Vanuatu und die Gesetze Ihres eigenen Landes. Dazu müssen Sie die Beziehungen zwischen den beiden überprüfen und feststellen, wie Sie geschützt sind. Trotzdem sind sie gut genug, um zu beginnen, zu trainieren und erste Erfahrungen zu sammeln, ohne Tausende von $ zu investieren.

Wie arbeite ich mit BinaryCent?

Nachdem Sie die richtige Entscheidung getroffen haben, ist die Frage dort die, die Sie sofort treffen wird. Es gibt nichts Schwieriges, die einzige Sache ist, dass wenn Sie sich auf dem US-Territorium befinden, nichts mehr für Sie zu lesen ist, da dieser Broker keine Dienstleistungen für die gesamte Region der USA anbietet. Für alle anderen, machen wir uns gleich an den Anfang.

crypto trading binarycent

Zuallererst – Sie benötigen keine spezielle Software, um mit dem Handel zu beginnen. Sie können also den ganzen Aufwand vergessen, den viele Trader bei der Installation von MT4 hatten, und nicht alle Add-Ons, die Sie benötigen, um den gleichen Service zu erhalten, den Sie hier sofort erhalten. Deshalb ist der allererste Schritt beim Start, das Web zu besuchen und die Registrierung abzuschließen. Das Web ist in 7 Sprachen verfügbar, so dass Sie sicher das für Sie passende finden. Es ist einfach genug und erfordert nur einige grundlegende Daten wie Name, E-Mail, Telefonnummer und gewünschte Währung. Es gibt auch ein Promo-Code-Feld (bringt Ihnen einige Extras wie z. B. 100% vom Einzahlungsbetrag), aber dazu später.

Nach der Registrierung werden Sie sofort auf die Plattform Ihres Demo-Kontos gebracht, wo Sie die Software und die Instrumente sehen und herausfinden können, wie es funktioniert. Bleiben Sie am besten in Kontakt mit ihrem Manager und fragen Sie nach Schulungsmaterial (sie haben es in vlogs), damit Sie alles Notwendige testen können.

Demokonto ist ein bisschen gekürzt, man erhält nur Zugang zu 15 Handelsinstrumenten und nicht alle Funktionen sind geöffnet, aber noch gut genug, um zu beginnen. Nach dem Intro des Neulings ist es gut, mit der kleinen Einzahlung zu beginnen und zu verdienen, denn am Ende des Tages sind wir alle hier.

Vor der ersten Einzahlung müssen Sie wissen, wie das Bonussystem funktioniert und welche Provisionsbedingungen gelten.

Wenn Sie einen Bonus erhalten, müssen Sie ihn dreimal umdrehen, sowohl den Bonus als auch den Einzahlungsbetrag (z. B. $ 500 Einzahlung + $ 500 Bonus = $ 3000). Dies ist erforderlich, da der Broker seinen Prozentsatz (genannt Spread) verdient ) zu jedem Trade, und wenn Sie dies nicht tun, erhalten sie den Bonus nicht zurück.

Die Provisionen werden je nach Instrument (CFD, Forex oder Option) für jedes Handelsgeschäft zwischen 1% und 5% berechnet. Zuzüglich der Swap-Gebühr (wenn der Handel bis zum nächsten Tag geöffnet bleibt) in Höhe von 0,07%. Sie können alle anderen Bedingungen auch hier überprüfen: https://www.binarycent.com/de/terms.

Nun sind Sie gut genug, um die Einzahlung vorzunehmen. Der Mindestbetrag beträgt 250 US-Dollar. Außerdem gibt es drei verschiedene Programme: Bronze, Silber und Gold (finden all diese Typen nicht schon bessere Namen?). Jeder hat seine Vorteile, Sie können sie gleich unten überprüfen. Es gibt keinen Hinweis auf den Kontotyp, da dies alles von Ihren Wünschen und Zielen abhängt, aber eine Meisterklasse ist für Neuankömmlinge sehr nützlich.

binarycent bonus

Handelsplattform

Lassen Sie uns nun über die Handelsplattform sprechen. Wie bereits erwähnt, ist es ohne Software (bei Verwendung eines PCs oder Laptops) und Sie müssen nichts herunterladen, sondern klicken und gehen. Es ist auch für Mobilgeräte geeignet und Sie können eine App für iOS oder Android erhalten (überprüfen Sie in jedem Geschäft). Dies macht es gut genug, um den ganzen Tag abgestimmt zu sein, ohne an einen Ort gebunden zu sein und die Geschäfte und den Markt ständig zu überprüfen.

Die Handelsplattform wurde speziell für die Financial Group Corp. entwickelt und ist eine eigene Immobilie. Dies erklärt, warum es für jeden Trader-Typ bequem genug ist.

Erwähnenswert ist, dass Sie trotz des Online-Zugangs nicht nur die Marktcharts und die Verfügbarkeit zum Kaufen / Verkaufen anbieten, sondern auch Tools wie grundlegende und technische Analysen, Marktnachrichten, Handelsmuster und eine Vielzahl von Möglichkeiten Veranstaltungskalender – alles an einem Ort. Wir könnten lange über jedes Instrument sprechen, aber wir sind nicht für sie da, nur kurz – das ist sehr nützlich und normalerweise sollten Sie das alles aus verschiedenen Quellen beziehen oder ganz alleine berechnen. Das ist ein großes Plus.

In allen anderen Bereichen ist dies derselbe wie bei jeder anderen Plattform mit über 50 verschiedenen verfügbaren Assets, einer Hebelwirkung von bis zu 1: 100, einem Stop-Loss / Take-Profit-Backup und verschiedenen benutzerdefinierten Einstellungen.

Einlagen & Auszahlungen

In Bezug auf Abhebung und Anzahlung stehen zahlreiche Methoden zur Verfügung, von Visa / MasterCard bis BTC. In Bezug auf Kryptowährung ist es erwähnenswert zu erwähnen, dass es verschiedene Optionen gibt, und Sie können dies nicht nur in Bitcoin oder Ether tun, sondern auch mit den Altmünzen wie Dash, Lite und anderen.

binarycent withdrawals

In Bezug auf die Sicherheit sind sie vertrauenswürdig genug, da 256-Bit-SSL-Verschlüsselung und 3D-Secure beide vorhanden sind. Für diejenigen, die es nicht wissen, ist dies dasselbe wie bei allen anderen legitimen und geschützten Bankgeschäften. In der Regel dauert es einen Tag, aber es gibt Fälle wie oben angegeben. Vergessen Sie nicht, den angegebenen Betrag umzurechnen. Auch für den Widerruf müssen Sie einige Dokumente (im Internet aufgeführt) zur Identifizierung vorlegen. Dies ist für jeden Broker normal, also keine Sorge.

Kundendienst

Sie sagen, dass es 24/7 ist, aber um ehrlich zu sein, funktioniert 100% nur mit Goldkonten. Silber und vor allem Bronze bekommen keine solche Aufmerksamkeit. Aber immer noch hilfreich genug die meiste Zeit und kann Ihre Probleme zusammen mit einem Rat oder einer Erklärung lösen.

BinaryCent-Promo-Code

Hier ist das versprochene:

Fazit

Fazit: Dies ist eine großartige Lösung für einen Anfänger, da Sie mit allen Tools an einem Ort und über 50 Assets den Zugang zum Markt erhalten. Wenn Sie erst ab 250 US-Dollar mit dem Handel beginnen können, werden die mit hohen Verlusten verbundenen Risiken beseitigt und Ihnen eine großartige Erfahrung geboten. Darüber hinaus erhalten Sie Lehrmaterial und Unterstützung, damit Sie sich wohler fühlen können. Die Transaktionssicherheit und die Anzahl unterschiedlicher Methoden machen es für jeden noch komfortabler und zugänglicher.

Aber es gibt nicht nur einige Vorteile, es gibt noch Nachteile. Es wäre besser, ihre Lizenz im Internet zu erhalten, damit jeder sie prüfen kann.

Bis jetzt empfohlen.

BinaryCent Review and Bonus Info

Most newcomers are always hesitating on starting their trader road due to the amount of questions arising. What is trading? How is it performed? Can I do it myself? With whom to start? And many others.

Enjoy incredible discounts from this store on all your favorite items. When tomorrow comes, these deals may no longer exist.
 
More Less
Great Offer

The main solution that will resolve all of this is to get to the right broker. This is the key factor, since you will get all the information, details and educational material right from them. This will simply lots of things and will allow you to be on the way to success.

Nowadays there is a lot of different broker companies providing you access to the market. Unfortunately not all of them are trusty enough to start with them. So who is this worthy ones, you would ask. 

We can provide you with the answer to this question.

About BinaryCent

Starting from 2017 BinaryCent has been doing its best to provide high-quality service for any grade traders around the globe. This online trading platform has been property of the Cent Project Ltd. company which subsidiary to based in Vanuatu – Finance Group Corp. They also possess one of the leading binary options trading platform under the brand name BinaryMate. The difference between both of them is that BinaryCent provides access to such trading tools as CFDs (Contracts for difference), spot Forex and Options.

Their main dedication is to provide service and/or knowledge to people ready for micro-investment in the market, which allows you getting real experience by risking only small stakes. On top of that, there is availability to participate both with US$ and Cryptocurrency.

Is BinaryCent Legit?

Always, before starting with a broker, you spouse to check it’s legibility in terms of working on the market and how well you are protected while cooperating with them.

By checking BinaryCent webpage we can see that they are operating under the legislation of Vanuatu which provides them availability to provide their services as broker company by local law. Still there is another important factor that should be taken into consideration – broker license. Unfortunately there is no one stated on their web page, so this means that in case they are without one, you won’t be protected under the international regulator authority, but just by the laws of Vanuatu and ones from your own country. For this you will need to check the relations between both of the and to find how you are protected. Nevertheless this makes them good enough for starting, training and getting first experience without investing thousands of $.

How to Work with BinaryCent?

After making the right decision, the question up there is the one that will hit you right away. There is nothing difficult out there, the only thing is that if you are on the US territory, there nothing more to read for you, since this broker does not provide services for the whole USA region. For all others, let’s get it started.

crypto trading binarycent

First of all – you don’t need any specific software to start trading, so you can forget about all the drag that many traders had when installing MT4 and than all the required add-ons to get the same service you get here right away. That’s why your very first step for starting is to go on their web and complete the registration. The web is available in 7 languages, so you will surely find the one that fits you. It is simple enough and requires only some basic data as name, e-mail, phone number and currency desired. There is also a promo code field (gets you some extras as f.e. +100% from the deposit amount), but a bit later about that. 

After the registration you are launched right away to the platform on you demo account, where you are able to see the software, the instruments and to find out how it works. Better just stay in touch with their manager and ask for educational materials (they have it in vlogs), so you could test all the needed. 

Demo account is a bit cut, you get access only like to 15 trading instruments and not all the functions are open, but still good enough to start. After getting the freshman’s intro, it is good to start with the small deposit, to start earning, since at the end of the day, that’s why we are all here.

Before making the first deposit you need to understand how the bonus system works and what are their terms for commission.

In case you receive a bonus, you will need to turn it over 3 time, both the bonus and deposit amount (f.e. $500 deposit + $500 bonus = $3000 to be turned) This is required due to fact that broker earns its % (called spread) on each trade, and if you won’t to do this, they will not get back the bonus provided to you. 

As for commission, they are charging from 1% to 5% on each trading transaction depending on the instrument used (CFD, Forex or Option). Plus the swap fee (if trade stays open up to the next day) in amount 0,07%. You can also check all other conditions right here.

Now you are good enough to make the deposit. The minimal one is $250. Als they have three different programs: Bronze, Silver and Gold (can’t all those guys find some better namings already?). Each one has its benefits, you can check them right below. There would be no advice on the account type, since it all depends on your desires and goals, but having master class is very useful for the newcomers.

binarycent bonus

Trading Platform

Now let’s speak about the trading platform. As already mentioned it is software-free (if using your PC or laptop) and you don’t need to download anything, just click-and-go. It is also mobile friendly, and you can get an app be it iOs or Android (check on each store). This makes it good enough to be tuned all the day without being bound to one place and check the trades and the market all the time. 

The trading platform has been specially developed for Financial Group Corp. and is their own property. This explains why it is convenient enough for any trader type.

What is worth mentioning, is that despite being online, they not only provide you with the market chart and the availability to buy/sell, but you also get excess to such tools as fundamental and technical analysis, market news, trade patterns, and an events calendar – all in one place. We could be speaking for long about each instrument,  but we are not here for them, just briefly – this is very useful and normally you should get all this from different sources or being calculating all by yourself. This is a big plus.

In all other ways it is same as any other platform with over 50 different assets available, leverage with up to 1:100, stop loss/take profit backup, and different customized settings.

Deposits & Withdrawals

In terms of withdrawal and deposit, there are plenty of methods available, from Visa/MasterCard up to BTC. In terms of cryptocurrency it worthy to mention that there are different options and you are able to do it not only in Bitcoin or Ether, but also with the alt coins as Dash, Lite and others.

binarycent withdrawals

In terms of security they trustworthy enough, since 256 bit SSL encryption and 3D secure are both on place. For those who doesn’t know, it is the same as any other legit and protected banking transaction. As for the period it normally takes one day, but there are cases as one stated above, so don’t forget to turn over the indicated amount. Also for withdrawal you will need to provide some documents (listed on the web) for identification, this is normal for every broker, so no worries.

Customer Support

They say it is 24/7, but to be honest, works 100% only with gold accounts. Silver and especially bronze do not get such attention. But still helpful enough most of the time and can resolve your difficulties together with providing an advice or explication.

BinaryCent Promo Code

Here is the promised:

Conclusion

To sum up – this is a great solution for a starter trader, since you get pocket access to the market with all tools in one place and over 50 assets. Allowing you to start trading only from $250 removes the high-loss risks and provides you great experience. On top of that you get educational material and support, so you could feel yourself more comfortable. The transaction security and amount of different methods make it even more convenient and accessible for each and everybody.

But not only there are some pros, cons still are on place. It would be better to get their license on the web, so everyone could check it.

Recommended so far.