Über uns

Zweck der Erstellung von BonusCloudMining

Wie Sie wissen, wird Kryptowährung heutzutage immer beliebter. Das bedeutet neue Möglichkeiten für Business und Trading. Das bedeutet leider auch neue Gefahren. Obwohl es Dienste gibt, die es ihren Benutzern erlauben, Kryptowährung zu verdienen, zu kaufen und zu verkaufen, sind nicht alle von ihnen ehrlich. Es gibt Firmen, die geschaffen wurden, um nur auf die Leichtgläubigkeit unerfahrener Benutzer zu kassieren. Sie werden auch als Betrügereien bezeichnet.

Wir sind gegen Lüge in der Welt der virtuellen Währung. Wir haben Experten und Praktiker gefunden und gruppiert, um Betrüger aufzudecken und Ihr Geld zu sparen. Diese Personen analysieren bestehende Mining-Dienste und prüfen, ob sie Lügner sind oder nicht.

Was bedeutet Service-Status?

Es gibt 6 Arten von Diensten mit unterschiedlichen Eigenschaften:

Die Seite ist heutzutage nicht aktiv.
Benutzer erhalten keine Zahlungen; Gründer der Website ist bekannt, ein Betrüger zu sein.
Benutzer hinterlassen die gleiche Menge positiver und negativer Kommentare.
Der Service ist gerade erschienen und es ist schwer etwas dazu zu sagen.
Während des Tests bekommen Nutzer ihre Zahlungen, es gibt viele gute Kommentare und keine schlechten.
Benutzer haben viele Tests mit dieser Ressource durchgeführt und alle waren erfolgreich.
Je nach Regelmäßigkeit der Zahlungen und Kommentare kann der Status schlechter oder besser werden.

Grundsätze unserer Arbeit

Unsere Arbeit basiert auf den Bemühungen jedes Benutzers, nicht nur von Fachleuten. Wenn du herausfindest, dass es sich bei dem Dienst um Betrug handelt, kontaktiere uns einfach und wir ändern seinen Status, um andere zu warnen. Wir benötigen keine Gebühr für die Teilnahme an unserem Team oder die Suche nach Informationen über Websites.

About Us

Purpose of BonusCloudMining creation

As you know, crypto currency is getting more and more popular nowadays. That means new opportunities for business and trading. Unfortunately, that means new dangers too. Though there are services allowing their users to earn, buy and sell cryptocurrency, not all of them are honest. There are companies which were created to cash in on the credulity of inexperienced users only. They are also known as scams.

We are against lie in world of virtual currency. We`ve found and grouped experts and practitioners to expose scammers and save your money. These people will analyze existing mining services checking if they are liars or not.

What does service status means?

There are 6 types of services with different characteristics:

  • The site is not active nowadays.
  • Users do not receive payments; founder of the site is known to be a scammer.
  • Users leave the same amount of positive and negative comments.
  • The service has just appeared and its hard to say something about it.
  • During the test users get their payments, there are lots of good comments and no bad ones.
  • Users held lots of tests on this resource and all of them were successful.

Status can get worse or better depending on regularity of payments and comments.

Principles of our work

Our work is based on efforts of every user, not professionals only. If you find out that service is scam, just contact us and we`ll change its status to warn other people. We don’t require any fee for joining our team or searching info about websites.